Seite 1 von 2 12
26Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.936
    Ähm....ieh.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.663
    Haha, und da sag nochmal einer, aus gamerkids wird nix.
    MasterOlli hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.559
    Jetzt schreit er seinen PC nicht mehr an...sondern zerschlägt ihn gleich.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.465
    Mit wievielen Steroiden in dem kurzen Zeitraum?

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    75
    Ich kanns nicht glauben... Wurde nicht damals der Clip mit seinem Wutanfall sogar in Focus-TV gezeigt? Unter dem Motto: Das wird aus euren Kindern, wenn ihr sie Computerspiele spielen lasst?
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.168
    Homepage
    louisloisell...
    Der sogenannte Wutanfall war eine der schlechtesten Schauspielleistungen, die ich je im Netz gesehen habe. Aber manche Deppen haben wirklich gedacht, das wäre echt. Und manche denken immer noch, Frauentausch wäre nicht gescripted^^
    SGDrDeath, LOX-TT, battschack und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.465

    Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

    Ich traue so einem Kerl aber so eine schwachsinnige Reaktion durchaus zu.

    Manche spielen Schwachsinnigkeit nicht. Die ist manchmal schlichtweg original vorhanden.
    Geändert von MichaelG (11.11.2017 um 19:33 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    OMG schaut ihn euch an, welch Held er jetzt doch ist....NICHT!
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.349
    Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.
    Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
    Mit Muskeln ist es nicht anders.

    Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^
    MichaelG, LOX-TT, Rdrk710 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.658
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    das Video war damals schon scheiße und ist heute immer noch genauso scheiße
    MichaelG, SGDrDeath and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #13
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.512
    Zitat Zitat von nuuub Beitrag anzeigen
    Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
    Mit Muskeln ist es nicht anders.

    Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^
    Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.349
    Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr.
    Das glaub ich dir aufs Wort. Das Teil wiegt ja nichts Aber es bleibt halt "nur" ein VW Polo.

    Da steige ich aber lieber in einen M5er ein, da muss man die Hand nicht mehr anlegen und mein fetter Arsch passt wenigstens in die Sitze. ^^

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    78
    Was ist eigentlich euer Problem mit ihm? Es geht ihm gut, hat Spaß im Leben und vor allem scheint er glücklich zu sein.
    Und die Hälfte der Kommentare hier sind nichts als Beleidigungen. Über die Qualität des Videos lässt sich streiten, aber manchmal schäme ich mich dafür in einer Welt zu leben, in der Menschen, anderen Menschen nicht einmal ein glückliches Leben gönnen.
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.349
    Was ist eigentlich euer Problem mit ihm?
    Ich glaube nicht dass jemand hier ein Problem mit ihm hat. Wir lachen ihn doch nur ein bischen aus. ^^

    Es ist wie mit Donald Trump, ihm geht es auch gut, er hat auch Spaß am Leben und vor allem scheint er Glücklich zu sein.
    Trotzdem bleibt er ein Vollidiot.

    So ist das Leben, wenn man famous werden will, muss man wissen dass die Medaille zwei Seiten hat.
    MichaelG, SGDrDeath, LOX-TT und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.285
    Die Muskeln sind garantiert nicht echt. Der benutzt hundertprozentig eine HD-Texture-Mod.

    MichaelG und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.936




    Ich mag so krasse Muskelberge irgendwie nicht. Da steckt sicher Disziplin und Arbeit hinter, aber ein bissl zu krass ist es schon.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.658
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Die Muskeln sind garantiert nicht echt. Der benutzt hundertprozentig eine HD-Texture-Mod.

    oder er hat sie aus ner Lootbox bekommen

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mit wievielen Steroiden in dem kurzen Zeitraum?
    Trainieren muss er trotzdem ordentlich dafür nur stero reicht da nicht. Geht vll etwas schneller aber Richtig essen,trainieren muss er trotzdem^^

    Gibt ja nicht umsonst genug möchtegern mucki boys die sich das zeug rein knallen aber nix vorwärts geht

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •