• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Alpha-Test startet heute - Infos zu Keys & Download-Link

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Alpha-Test startet heute - Infos zu Keys & Download-Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Alpha-Test startet heute - Infos zu Keys & Download-Link
 
Ich bin wirklich sehr auf die ersten Spielerfahrungen gespannt, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel ein Kracher wird.
 
Ich bin wirklich sehr auf die ersten Spielerfahrungen gespannt, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel ein Kracher wird.

Wenn ich mindestens 40 € als Vorbestellung zahlen muss um in eine Beta von einem Spiel zu kommen ist da für mich gewaltig was faul.Wie ein rotes Warnsignal das mir sagt warte lieber bis das Teil final released ist und schaue dann was es geworden ist.Das Game ist zu sehr aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht für ein MMO.Dieses Genre braucht an sich viel entwicklungszeit um wirklich lange zu motivieren.Meione Vermutung ist das hier ein Schnellschuss passiert um mit dem Wild West Szenario gutes Geld zu kassieren.Wäre schön wenn ich mich irre denn persönlich mag ich den Wilden Westen sehr und es gibt einfach nicht genug gute aktuelle Games in diesem Setting auf Pc. Call of Juarez ja und die sind auch schon paar Jahre alt aber dann hört es auch langsam auf.Ein gutes Wild West MMO oder SP Game wäre echt mal etwas richtig schönes in Zukunft auf Pc....
 
Wenn ich mindestens 40 € als Vorbestellung zahlen muss um in eine Beta von einem Spiel zu kommen ist da für mich gewaltig was faul.
Das ist doch mittlerweile bei Multiplayer-Titeln normal das nur Vorbesteller in die Closed-Beta dürfen oder dass sie einen Vorabzugang bekommen oft gibt es später ja auch noch eine Open-Beta für alle. Wobei Wild West Online in diesem Fall ja noch nicht mal in der Beta-Phase ist, es handelt sich ja noch um einen Alpha Test.
 
Zurück