• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Postbote spricht nicht mehr mit Schauspieler Jerome Flynn

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Postbote spricht nicht mehr mit Schauspieler Jerome Flynn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Postbote spricht nicht mehr mit Schauspieler Jerome Flynn
 
Deppen gibt es. Unglaublich. Keine Relationen mehr zwischen Realität und Fiktion.

Als Postbote kennt er die Person ja nicht, da mag die Figur realer wirken.

Sowas kommt dauernd vor. Der Fiesling bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde auch immer wieder auf offener Straße oder beim Bäcker beschimpft. Ignoriert zu werden ist da ja noch harmlos. Obwohl, US Postangestellte sind wortgebend für's durchdrehen. Da wäre ich vorsichtig. Hoffentlich geht es dem Drachen schnell wieder besser. :B
 
Wieso vergleichst du Schauspieler aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit Game of Thrones?
Die aus Gute Zeiteb, schlechte Zeiten solten beschimpft werden weil sie sich Schauspieler nennen.
 
Wieso vergleichst du Schauspieler aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit Game of Thrones?
Die aus Gute Zeiteb, schlechte Zeiten solten beschimpft werden weil sie sich Schauspieler nennen.

Gerade deshalb. ;)

Wenn sogar bei Mutter Beimer & Co Realitätsverlust herrscht muss das ein tieferliegendes Phänomen sein. :-D
 
Was kann denn Bronn dafür, dass bei Game of Thrones keiner zu wissen scheint, was "Zickzack" bedeutet xD
 
Mein Postbote bekommt von mir immer Kaffee wenn ich da bin, komm ich jetzt auch auf die Main oder ist das noch nicht zu Uninteressant genug für die Main?

Scheint wohl doch ein Größeres (permanentes)Gamer Sommerloch hier auf PCG zu sein.:-D
 
Das lässt ja schon am Intellekt des Postboten zweifeln...
Grade so eine Szene is doch top Gesprächsstoff, so zwischen Drachenfan und dem Schauspieler, der des größten verletzte ;)
 
Ich habe die Folge noch nicht gesehen!!! Hört doch mal endlich alle zusammen auf zu Spoilern!!! Ich kann mich inzwischen nicht mehr selber vor Videos, Artikeln und sonst was retten! Überall nur Spoiler..
 
Ich habe die Folge noch nicht gesehen!!! Hört doch mal endlich alle zusammen auf zu Spoilern!!! Ich kann mich inzwischen nicht mehr selber vor Videos, Artikeln und sonst was retten! Überall nur Spoiler..



"Achtung! Hier folgen einige Spoiler zur aktuellen Staffel von Game of Thrones!"
Steht vor dem Spoiler


Les das und hör auf zu lesen und reg dich ab
 
Naja, wenn der Herr Postbote denkt das der gute Schauspieler seine Handlungen nach eigenem Ermessen getätigt hat :-D . Ich möchte mal behaupten, zumeist ist das eher Drehbuch/Schreiber/Regie gebunden :) Deppen gibts immer.
 
Zurück