• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Start der 7. Staffel sorgt für Pornhub-Einbruch

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Start der 7. Staffel sorgt für Pornhub-Einbruch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Start der 7. Staffel sorgt für Pornhub-Einbruch
 
Bin ich der einzige, der diese Sendung als infantil empfindet?

Über eine weitere Staffel Deadwood hätte ich mich gefreut.
 
In Game of Thrones wird doch auch viel gevögelt. Also passt es doch :B
 
Das war ja mal amüsant, aber so langsam wird deren Marketingmasche wirklich alt. Trotzdem schaffen sie es damit immer wieder in den Mainstream. Eine Hardcore Pornoseite hat hier nicht unbedingt was verloren, IMO...

@1xok: Deadwood war wirklich viel zu abrupt vorbei. Genau wie Rome. :(
Aber trotzdem super, dass TV Serien mittlerweile (seitdem) besser sein können als so mancher Kinofilm! Da gibt es einfach mehr Zeit für Geschichten als in 90 Minuten passen. :top:
 
Na und, dann kommen sie halt eine Stunde später auf die Seite, so was ist doch keine Erwähnung wert.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Bin ich der einzige, der diese Sendung als infantil empfindet?

Infantil ist "GoT" vielleicht nicht, aber grauenhaft langweilig! Verstehe den Hype auch so gar nicht. "Herr der Ringe" mit Puffanschluß. Außerdem nur Unsympathen unterwegs, die alle auf irgendeinen Thron wollen oder so. Wenn Du Dich jetzt auch nicht für Fußball interessierst, sind wir schon zwei, die aus ähnlichem Holz geschnitzt sind! ;)

Ach ja, die PR-Abteilung von Pornhub ist mal wieder auf Zack. Und ich Dämel kommentier das auch noch. Nun denn, es ist Sommerloch.
 
Och ich finde GoT stark. Vor allen Dingen gefallen mir Charaktere wie Tyrion, Aria, Rob Stark. Aber auch die Lannisters neben Tyrion sind interessante Charaktere, wenn auch bis auf Tyrion charakterliche Kotzbrocken. Ob nun Cersei oder Jaime.

Für mich ist GoT ein gewaltiges Fantasy-Epos. Und ich hoffe, daß sie in den folgenden noch 2 Staffeln qualitativ alles auffahren und die offenen Handlungsstränge ohne Hast zu Ende führen. Und dann kommt ja denke ich irgendwann mal ein Spin off. Bei dem würde ich mir dann entweder die Hochphase der Targaryens als Hintergrund wünschen oder die Story um den Irren König. Beides böte richtig gehend Potential im GoT-Universum. Wobei letzteres Szenario imho durchaus problematisch ist. Ich verbinde mit den Lannister-Darstellern und auch mit den Starks (Ed Stark) bestimmte Darsteller, die bei dem Szenario durch neue (deutlich jüngere) ersetzt werden müßten. Von daher wäre eine Zeitphase in dem GoT-Universum ohne die bisher bekannten Darsteller deutlich besser umsetzbar. Daher wäre Favorit die Hochphase der Targaryens auf dem Eisernen Thron.
 
Ich bin absolut für ganz viele Spin-offs! Dann geh ich spazieren, während alle anderen vor der Glotze hängen! ;)
 
Ich mag keine Menschenmassen und hab die Parks und Straßen gern für mich allein. ;)

Tja, Nachteil Stadt. Wenn ich aus dem Haus raus hoch in meinen "Hausbergwald" laufe, begegne ich nur ganz gelegentlich einem anderen Spaziergänger.

GoT gucke ich aber trotzdem gerne. :B
 
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir es Serien wie eben GoT zu verdanken haben, dass die Qualität und das Niveau von Serien massiv gestiegen ist.

Man muss GoT nicht gut finden, geschenkt. Aber gerade Charaktere, Story und auch der Spannungsbogen sind grandios. 'No one is safe' ... mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen. Natürlich hatte die gesamte Serie über alle Staffeln hinweg betrachtet ein paar Hänger, aber selbst die schlechtesten GoT Folgen sind immer noch deutlich besser als 90% der restlichen am Markt verfügbaren Serien.

Von den Highlights, Red Wedding anyone, will ich erst garnicht sprechen ... 8)
 
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir es Serien wie eben GoT zu verdanken haben, dass die Qualität und das Niveau von Serien massiv gestiegen ist.

Man muss GoT nicht gut finden, geschenkt. Aber gerade Charaktere, Story und auch der Spannungsbogen sind grandios. 'No one is safe' ... mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen. Natürlich hatte die gesamte Serie über alle Staffeln hinweg betrachtet ein paar Hänger, aber selbst die schlechtesten GoT Folgen sind immer noch deutlich besser als 90% der restlichen am Markt verfügbaren Serien.

Von den Highlights, Red Wedding anyone, will ich erst garnicht sprechen ... 8)

Willst du sagen es gibt auch Gründe nicht auf seinen Fernseher zu schießen? :B
 
... wobei das Wort 'schießen' im Kontext mit pornhub sehr gewagt ist. :B :-D
 
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir es Serien wie eben GoT zu verdanken haben, dass die Qualität und das Niveau von Serien massiv gestiegen ist.

Man muss GoT nicht gut finden, geschenkt. Aber gerade Charaktere, Story und auch der Spannungsbogen sind grandios. 'No one is safe' ... mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen. Natürlich hatte die gesamte Serie über alle Staffeln hinweg betrachtet ein paar Hänger, aber selbst die schlechtesten GoT Folgen sind immer noch deutlich besser als 90% der restlichen am Markt verfügbaren Serien.

Von den Highlights, Red Wedding anyone, will ich erst garnicht sprechen ... 8)

Nicht nur GoT. Das betrifft viele Serien von HBO. HBO hat die Serienqualität vorgegeben. Auch bei Serien wie Boardwalk Empire z.B. Und andere haben gleichgezogen (Breaking Bad z.B.).
 
Zurück