• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disctrict 9-Macher veröffentlicht Kurzfilm kostenlos auf Steam

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Disctrict 9-Macher veröffentlicht Kurzfilm kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disctrict 9-Macher veröffentlicht Kurzfilm kostenlos auf Steam
 
Nun, der "Neill Blomkamp"-Stil ist überdeutlich. Er hat auch eine Vorliebe für flexible PVC-Schläuche ;)
 
Wirklich gut gemacht. Aber auch interessant, welche Stufe der Gewaltdarstellung mittlerweile auf youtube durchgewunken wird.
 
Wirklich gut gemacht. Aber auch interessant, welche Stufe der Gewaltdarstellung mittlerweile auf youtube durchgewunken wird.

Da es als Film deklariert ist, hat YouTube mit sowas eher weniger Probleme. Vor allem da auch ein renommierter Name dahinter steht.
Und YouTube wird sicher nicht leer dabei ausgehen, es liegt im eigenen finanziellen Interesse. Außerdem gibt es auch Spiele auf YouTube als Let's Plays die nun wirklich nicht unblutiger oder gewaltloser sind.
YouTube sieht das sicher auch als weiteren Schritt als Inhaltsanbieter für hochwertigen Inhalt. Sonst ist YouTube ja nur noch von Schund und Müll überflutet.
Allein die deutschen Empfehlungen auf YouTube sind für mich nur noch Horror, da habe ich schon alles rausgeworfen und den Standort geändert.

Ich sollte mir den Film wohl doch mal anschauen und überlegen, ob die Zusatzinhalte es wert sind, das Machwerk so zu unterstützen.
 
Uiii. TV- Serien next Level. Wer angefixt ist, aber mehr sehen will, muss zahlen. Das ist die Zukunft.
 
Uiii. TV- Serien next Level. Wer angefixt ist, aber mehr sehen will, muss zahlen. Das ist die Zukunft.
Das wovon die Gamingindustrie komischerweise nix mehr wissen will :
Eine Art Demo um dem geneigten Kunden das Produkt näher zu bringen.

Ich kaufe auch kein Buch, bevor ich die ersten Seiten gelesen habe und ich mir ein Bild vom Schreibstil machen kann.
 
Das wovon die Gamingindustrie komischerweise nix mehr wissen will :
Eine Art Demo um dem geneigten Kunden das Produkt näher zu bringen.

Ich kaufe auch kein Buch, bevor ich die ersten Seiten gelesen habe und ich mir ein Bild vom Schreibstil machen kann.

Wird bei den Episodenspielen gerne gemacht. Die erste Episode kostenlos oder zumindest nach kurzer Zeit günstig im Sale oder einem Bundle, den Rest gibt es nur relativ teuer. Etwa bei den beiden Resident Evil Revelations oder den ganzen Square Titeln wie Hitman.
 
Der Film sieht mir schwer nach astreinen 4K aus. Sieht bestimmt klasse aus auf entsprechenden Sichtgerät.

@Spiritogre

Ja. Sieht fast nach einem ähnlichen Prinzip aus. Kann aber auch einfach nur ein kleines Projekt sein, dem es evtl an passendem Vorschuss Budget der Produzenten fehlt.
 
Fairer Weise muss man aber auch sagen, neben den typischen Blomkamp-Stilelementen fühlt man sich schon etwas an die B-Movies Skyline und World Invasion-Battle Los Angeles erinnert. Daneben gab's ja auch schon einige TV-Serien zum Thema.
 
Die Idee stammt vielmehr von Verschwörungstheorien (Annunaki Kram) als von Hawkings selbst. In vielen Legenden wird oftmals ja von Reptoiden geplaudert und Verschwörungsmenschen neigen gerne dazu, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und solche Aliens als unsere Schöpfer hinzustellen. Blomkamp beweist nur, dass er als Designer und Resgisseur sich von vielen Inhalten inspirieren lässt und was interessantes daraus macht. Der visuelle Stil ist super und ich bin gespannt wie viel Story da noch drinnsteckt :)
 
Wirklich gut gemacht. Aber auch interessant, welche Stufe der Gewaltdarstellung mittlerweile auf youtube durchgewunken wird.

Du musst nur tief graben und Youtube geleitet dich zum dunkelsten Ort auf diesem Planeten. What has been seen cannot be unseen. I learned it the hard way.
 
Wird bei den Episodenspielen gerne gemacht. Die erste Episode kostenlos oder zumindest nach kurzer Zeit günstig im Sale oder einem Bundle, den Rest gibt es nur relativ teuer. Etwa bei den beiden Resident Evil Revelations oder den ganzen Square Titeln wie Hitman.

Revelations 1 war nie ein Spiel in Episodenform
und 2 Spiele (Hitman und Life is Strange) ist für mich kein "die ganzen" ;) die meisten SE-Spielen sind nicht episodisch angelegt
 
Zurück