1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Blasphemous: Kickstarter-Trailer zum 2D-Dark-Souls gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Blasphemous: Kickstarter-Trailer zum 2D-Dark-Souls

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    174
    Wunderbar. Will haben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Das schaut ja witzig aus. Ich würde hier aber eher auf Castlevania tippen, als es noch gut war. Eben als Sidescroller. Castlevania 1 und vor allem Castlevania 3 sind ja Spiellegende, vom verkommenen Teil 2 abgesehen. Auf SNES gab es dann auch noch ganz witzige Sachen, reichten aber nie mehr an die NES Teile heran.

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.706
    Es gab bereits ein 2D-Dark Souls. Es heisst Salt and Sanctuary.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.115
    Der Grafikstil gefällt mir, aber persönlich hätte ich mich mehr gefreut, wenn die Entwickler ein neues Adventure im Stil von The Last Door gemacht hätten. Das Sidescroller Spielprinzip mit Dark Souls Genen reizt mich irgendwie nicht besonders.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •