• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Termin angeblich geleakt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2017: Termin angeblich geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2017: Termin angeblich geleakt
 
yeaaah Summer Sale,kann ich wider für 100€ 20 Spiele kaufen ^^

Die besten Investieresten 100€ des Jahres xD
 
ich glaub ich hab in den letzten 4 Summer-Sales keine 5 Spiele gekauft, zusammengerechnet, vor allem 2015 u. 16 glaub ich gar nix
 
ich glaub ich hab in den letzten 4 Summer-Sales keine 5 Spiele gekauft, zusammengerechnet, vor allem 2015 u. 16 glaub ich gar nix

Echt,ich find immer was,besonders bei den Indie Titeln ist der ein oder andere Schatz dabei, nur mal ein paar Beispiele.

One Finger Death punch
SteamWorld heist
SteamWorld Dig
Tembo The badAss Elephant
Marlow Briggs
Hell Yeah!
Limbo
Ori and the blind Forest
Evoland
Evoland 2
Victor Vran

Das sind nur ein paar aber die sind sau geil für Indie Spiele.
 
Geplante Käufe:
Hitman
Telltale Walking Dead: Michonne
Telltale Walking Dead Season 3
Telltale Batman

Evtl. Rise of the Tomb Raider
Worauf ich dann noch Lust hab
 
Lange her, dass mich ein Sale bei Steam "begeistert" hat.
Wenn es so abläuft wie alle Sales der letzten Jahre, werde ich am ersten Tag in meine Wunschliste schauen und fertig.
 
Lange her, dass mich ein Sale bei Steam "begeistert" hat.

Never forget Steam Summer Sale 2014

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Datum ist egal geworden seit es die zwei wochen die selben angebote gibt ;)

Dailys Deals, Flash Sales und Community Votes das waren Zeiten !

Das war damals irgendwie voll spannend! Da hat man extra alle paar Stunden reingeschaut: Was gibt es jetzt so Neues? Was ist gerade besonders im Angebot? Ich fand das auch immer toll :-D
Mittlerweile sind vom ersten bis zum letzten Tag alle Angebote gleich. Irgendwie ist das voll öde und langweilig.
 
Das war damals irgendwie voll spannend! Da hat man extra alle paar Stunden reingeschaut: Was gibt es jetzt so Neues? Was ist gerade besonders im Angebot? Ich fand das auch immer toll :-D
Mittlerweile sind vom ersten bis zum letzten Tag alle Angebote gleich. Irgendwie ist das voll öde und langweilig.

Jup - das fehlt einfach.

Ich hoffe das die Stellaris DLCs (auch Utopia ^^) in den Sale gehen, ansonsten hab ich nicht so viel auf dem Schirm.
 
Ach das gehört doch schon fast zum Marketing das Datum wird doch jedes Jahr geleakt
 
Zurück