• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt
 
Der Handheld Markt muss anscheinend noch immer genug hergeben. Dabei dachte ich zum Release der Switch das der 3DS/2DS das zeitliche segnen wird.
 
Naja, die Switch ist ja primär der Nachfolger der WiiU, nicht des 3DS
 
Naja, die Switch ist ja primär der Nachfolger der WiiU, nicht des 3DS

Eigentlich nicht. Die Switch ist ein Zwitter. Es ist ein Handheld mit Tablet-Hardware und TV Anschluss.
Und genau das ist ihr großes Problem. Deswegen wird der 3DS auch noch lange die primär genutzte Nintendo Konsole sein, ein direkter Nachfolger ist ja auch tatsächlich schon im Gespräch, da es sicher auch bei Nintendo einige weise Leute gibt, die die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Switch ein kapitaler Flop wird.
 
Bei den Spielen die 3D vernünftig unterstützen wie z.B. Bravely Default/Second würde ich persönlich nicht drauf verzichten wollen.
 
Zurück