• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei
 
Ich würde es Ryan Gosling und Emma Stone sehr gönnen. Ebenfalls hoffe ich beim Regieoscar auf Denis Villeneuve. Er hat bisher wirklich tolle Filme gemacht. Da das hier eine deutsche Seite ist, drücke ich "Toni Erdmann die Daumen. Das der Auslandoscar nach Deutschland geht. ;)
 
Nachdem L. DiCarpio letztes Jahr endlich "seinen" Oscar bekam, werden die Karten bezüglich der männlichen Darsteller neu gemischt. Wer es verdient? Gute Frage, da ich die meisten Filme nicht kenne. Hoffe aber auf V.Mortensen - das vor allem an seine Darstellung als Aragon / Herr der Ringe liegt. (Und wurde nicht einmal nominiert).
Bezüglich M. Gibson würde es mich wundern, da sein Ruf nicht unbedingt der Beste ist.
 
Zurück