• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben
 
RIP. Der nächste Star meiner Kindheit verläßt uns viel zu früh.... :( :(

Wie beschissen kann das Jahr noch werden ??? :$
 
Was ist das denn für ein mieses Jahr? Hört es auf, wie es angefangen hat?

Ruhe in Frieden, Prinzessin Leia ... was zum Glück bald auch auf das Jahr 2016 zutrifft, auch wenn das der Welt wenig Frieden gebracht hat.
 
Sieht echt danach aus. Dieses Jahr ist echt beschissen.

Angefangen von

-Achim Menzel
-David Bowie
-Alan Rickman
-Gene Wilder
-Emerson Lake and Palmer (2 Mitglieder)
-Sascha Lewandowski
-den Sänger von Earth Wind and Fire
-Rick Parfitt (Status Quo)
-Miriam Pielhau
-Jana Thiel
-H.-J. Gentscher
-Peter Vaughan (Game of Thrones)
-Robert Vaughn
-John Glenn
-Georger Michael
-Manfred Krug
-Pete Burns (Dead Or Alive)
-Prince
-Tamme Hanken
-Bud Spencer
-Götz George
-Muhamed Ali
-je ein Bandmitglied von den Ärzten, den Toten Hosen und Trio
-Roger Cicero
-Henrjike Fitz
-Westerwelle
-Peter Lustig

Gut bei Ü80 jährigen sag ich ja nichts. Aber sehr viele sind auch viel zu früh gegangen. :( :(

Aber 2016 ist bezüglich Abgängen echt gierig. :( :(
 
Sieht echt danach aus. Dieses Jahr ist echt beschissen.

Angefangen von

-Achim Menzel
-David Bowie
-Alan Rickman
-Gene Wilder
-Emerson Lake and Palmer (2 Mitglieder)
-Sascha Lewandowski
-den Sänger von Earth Wind and Fire
-Rick Parfitt (Status Quo)
-Miriam Pielhau
-Jana Thiel
-H.-J. Gentscher
-Peter Vaughan (Game of Thrones)
-Robert Vaughn
-John Glenn
-Georger Michael
-Manfred Krug
-Pete Burns (Dead Or Alive)
-Prince
-Tamme Hanken
-Bud Spencer
-Götz George
-Muhamed Ali
-je ein Bandmitglied von den Ärzten, den Toten Hosen und Trio
-Roger Cicero
-Henrjike Fitz
-Westerwelle
-Peter Lustig

Gut bei Ü80 jährigen sag ich ja nichts. Aber sehr viele sind auch viel zu früh gegangen. :( :(

Aber 2016 ist bezüglich Abgängen echt gierig. :( :(

Du hast Kenny Baker vergessen. :(
 
Stimmt. War das auch dieses Jahr ???? Echte Sch.................*zensiert*. :( Hatte er noch in Beyond mitgespielt ?

Und ja Kenny Baker (R2D2). Stimmt vollkommen.... :( :(

Echt ein Jahr für die Mülltonne.....
 
Stimmt. War das auch dieses Jahr ???? Echte Sch.................*zensiert*. :( Hatte er noch in Beyond mitgespielt ?

und muss vorallem noch in The Green Room so richtig gut gespielt haben, um sein Talent noch abseits von Star Trek zu zeigen
 
2017 kann ja nur besser werden, schlechter geht ja kaum noch. Bin froh wenn das Jahr vorbei ist
 
Naja, wir haben ja noch vier Tage mal schauen, wer noch so alles den Löffel abgibt.
 
Die Frau hat einiges mitgemacht, tut mir in diesem Fall besonders leid. Ich kannte sie aber nicht nur als Leia, sondern auch in anderen Rollen, z.b. als Tom Hanks Ehefrau in "Meine teuflischen Nachbarn". Sauwitziger Film^^
 
Naja Kohl und auch Papa Ratzinger sind vom Alter her gesehen durchaus ernsthafte Kandidaten. Aber die anderen ?? Obwohl das hat 2016 auch nicht gestört U60-jährige plötzlich mitzunehmen.
 
Naja, jetzt ist der Beweis geliefert daß sie Han Solo liebte und nicht Luke :B Ist ja kurz nach ihm gestorben...

Machs gut, Prinzessin...
 
Zurück