• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
 
Leider habe ich die ersten 5min weg geklickt, da mich der Teaser extrem gestört hat, wo ihr geredet habt. Das war echt nervig. Ansonsten war es ein gutes Video (ab der 5 min) und ich freue mich sehr auf die Switch. Ich bin total angetan von dem Teil. Das hat Sony und Microsoft seid Jahren nicht mehr geschafft. Schön ist die Konsole leider nicht, aber wertig wie ihr sagt. Wir werden uns dran gewöhnen :) Ich bin echt gespannt, für was man das Tablet noch so benutzen kann/darf und wie lange der Akku hält. Das Teil wirft so viele offene Fragen auf.....genug PR für die restlichen Monate. Gut gemacht Nintendo!
 
Nintendo hat sich jetzt selbst zu Grabe getragen. Diese Konsole ist soooo scheisse, so hässlich und so unbrauchbar wer spielt konsole während er mit freunden draussen ist und Sport macht???
 
Zurück