• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Diese Titel sind zum Launch des PS4-Headsets erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Diese Titel sind zum Launch des PS4-Headsets erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Diese Titel sind zum Launch des PS4-Headsets erhältlich
 
Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!
 
Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!

was ist denn Rise of the Tomb Raider sonst, wenn nicht AAA ;)

außerdem kommen die meisten großen Spiele eh erst später, ist bei den meisten Konsolen-Launches ja auch so (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Auf der Oculus Connect wurden gerade zwei neue AAA VR-Spiele vorgestellt, Lone Echo von Ready at Dawn und Arktika.1 von 4A Games. So langsam kommt die Sache mit den großen VR-Spielen so richtig in Gang, zumindest auf dem PC... ;)
 
Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!

Wow, was für ein maximal größter Blödsinn, sauber
Und wie viele hast du jetzt davon gespielt, dann zähl mal deine schon vorhandene Praxiserfahrung auf und komm nicht mit ausflüchten wie so nen BS "ja das weiß man doch das ..."
Außerdem Junge, nach dieser Flamerlogik dürfte KEINE(!) Konsole der letzten Jahrzente ein Erfolg gewesen sein, weil wie viele Spiele kamen da schon zum Launch raus

Weißte, wenn hier keine Argumente hast, dann lass es doch, niemand mag Flamer
 
Er hat aber recht, wenn solche Spiele wie alien isolation zum start da wären, dann WOW. Aber hier sinds solche Indie 2 klasse Spiele mit ner Spielzeit von ca 2 bis 3 std.
 
Und die Grafik ist total scheisse im vergleich zu vive und htc. Hab alle 3 schon getestet.
 
Zurück