1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Diese Titel sind zum Launch des PS4-Headsets erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation VR: Diese Titel sind zum Launch des PS4-Headsets erhältlich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    208
    Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
    Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.066
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
    Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!
    was ist denn Rise of the Tomb Raider sonst, wenn nicht AAA

    außerdem kommen die meisten großen Spiele eh erst später, ist bei den meisten Konsolen-Launches ja auch so (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Auf der Oculus Connect wurden gerade zwei neue AAA VR-Spiele vorgestellt, Lone Echo von Ready at Dawn und Arktika.1 von 4A Games. So langsam kommt die Sache mit den großen VR-Spielen so richtig in Gang, zumindest auf dem PC...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.914
    Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Man man man... das sind doch keine ordentlichen Spiele!!!!
    Nicht ein AAA Titel dabei! OMG! Ich glaub VR wird total floppen!!
    Wow, was für ein maximal größter Blödsinn, sauber
    Und wie viele hast du jetzt davon gespielt, dann zähl mal deine schon vorhandene Praxiserfahrung auf und komm nicht mit ausflüchten wie so nen BS "ja das weiß man doch das ..."
    Außerdem Junge, nach dieser Flamerlogik dürfte KEINE(!) Konsole der letzten Jahrzente ein Erfolg gewesen sein, weil wie viele Spiele kamen da schon zum Launch raus

    Weißte, wenn hier keine Argumente hast, dann lass es doch, niemand mag Flamer
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    56
    Er hat aber recht, wenn solche Spiele wie alien isolation zum start da wären, dann WOW. Aber hier sinds solche Indie 2 klasse Spiele mit ner Spielzeit von ca 2 bis 3 std.

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    56

    Und die Grafik ist total scheisse im vergleich zu vive und htc. Hab alle 3 schon getestet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •