• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucidsound LS 30: Gewinnt einen von zwei hochwertigen Headsets

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucidsound LS 30: Gewinnt einen von zwei hochwertigen Headsets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucidsound LS 30: Gewinnt einen von zwei hochwertigen Headsets
 
Beats sound für 30 euro Design für 200 euro, ist es wirklich das was die leute wollen ?
also bei mir muss der komplette wert im sound liegen, und bequem sollten sie sein.
 
btw. ich wünschte es gäb hier die möglichkeit posts zu bearbeiten, dann müsst ich kein zweites schreiben .
Das Headset sieht gut aus, die Marke kenne ich aber noch garnicht.
Ich bin seid einigen Jahren schon weg von gaming headsets, und benutze Kopfhörer + mikrofon.
Und ja das sind große klobige hässliche Kopfhörer. aber der Sound ist ein Traum ^^
 
Im Gegensatz zu eingangs erwähnten Hörern ist das LS 30 sogar richtig klasse und kein überteuerter Plastikschrott aus der Sondermüll-Abfertigung.

Shot's fired.
 
Würde mich ja schon interessieren, aber nur für die Teilnahme schon den kompletten Namen inklusive Adresse?
Hmm. Gehen die Daten alle an den Werbepartner, oder nur im Falle eines Gewinns?

Nur, wenn man gewonnen hat. Die Daten verbleiben sonst in unserem Postfach und werden nach Ablauf wieder gelöscht.

Viele Grüße

Marc
 
Zurück