• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nike: Marty McFlys selbstschnürende Schuhe kommen in den Handel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nike: Marty McFlys selbstschnürende Schuhe kommen in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nike: Marty McFlys selbstschnürende Schuhe kommen in den Handel
 
Nette Spielerei aber ich lade sicher nicht alle zwei Wochen meine Schuhe auf. Die sollten mal einen Weg finden Energie aus der Laufbewegung zu sammeln, dann wird das auch massentauglich.
 
Wie schön waren die Zeiten noch als die Eltern ihren Kindern noch beigebracht haben wie man Schuhe zubindet. Selbst dafür sind viele junge Leute und Kinder heutzutage zu blöd.
 
Wie schön waren die Zeiten noch als die Eltern ihren Kindern noch beigebracht haben wie man Schuhe zubindet. Selbst dafür sind viele junge Leute und Kinder heutzutage zu blöd.

Das ist das Maximaldümmste was man dazu schreiben kann >_>
Ist ja nicht so als wenn es seit Jahrzehnten Schuhe mit Klettverschlüssen gibt oder die eine Geschichte haben
 
Wut-Gamer schrieb:
Nette Spielerei aber ich lade sicher nicht alle zwei Wochen meine Schuhe auf. Die sollten mal einen Weg finden Energie aus der Laufbewegung zu sammeln, dann wird das auch massentauglich.
Gibt es... beruht auf den piezoelektrischen-Effekt.
Wird an Flughäfen, U-Bahnhöfen und stark frequentierten Fußgängerwegen eingesetzt.

Sogar ein Generator, der in die Sohle integriert werden kann, gibt es.
Technisch also ohne Probleme machbar.
 
Jetzt bitte noch fliegende Skateboards und einen Flux-Kompensator, damit ich meinen Müll direkt in Strom umwandeln kann.
 
Sehr geehrter Kunde

Leider ist auf Grund eines Serverausfalls nicht möglich die Schnittstelle zwischen Fuss und Schuh sicherzustellen. Es könnte mangels korrekter Schnürung zu Traktionsschwierigkeiten kommen.
Ausserdem können Messungen Ihrer aktuellen Zehennagellänge nicht zuverlässig durchgeführt werden.

Unser Supportteam arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem
 
Wie schön waren die Zeiten noch als die Eltern ihren Kindern noch beigebracht haben wie man Schuhe zubindet. Selbst dafür sind viele junge Leute und Kinder heutzutage zu blöd.

Es gibt Schuhe mit Klettverschlüsse seit über 30 Jahren ;) Die Schuhe hier sind einfach was für Sammler die sind nicht zum anziehen gedacht
 
... und damit irgendwelche beschissenen Freaks ihren Sammelfettich ausleben können, muß die Umwelt noch ein bisschen mehr zerstört werden, muß noch ein bisschen mehr Müll gemacht werden. Denken so Leute wie ihr eigentlich nie an die Kosten? Hauptsache ihr könnt konsumieren, daß sich der Planet deswegen in eine Kloake verwandelt interessiert euch nicht, hauptsache ihr könnt eure Tüte von mcDoof fallen lassen wo ihr gerade steht.
 
Wie schön waren die Zeiten noch als die Eltern ihren Kindern noch beigebracht haben wie man Schuhe zubindet. Selbst dafür sind viele junge Leute und Kinder heutzutage zu blöd.

Es gibt Schuhe mit Klettverschlüsse seit über 30 Jahren
sm_;-%29.gif
Die Schuhe hier sind einfach was für Sammler die sind nicht zum anziehen gedacht

Das hat weder was mit blöd noch mit sammeln zu tun! Parkinson-Patientenwie M.J.F. sind weder in der Lage Schuhe selbst zu schnürren, noch Klettverschlüsse ordentlich zu schliesen, hier geht es nicht um Sammlerstücke, hier geht es um eine echte Hilfe für viele kranke Menschen.
 
Das hat weder was mit blöd noch mit sammeln zu tun! Parkinson-Patientenwie M.J.F. sind weder in der Lage Schuhe selbst zu schnürren, noch Klettverschlüsse ordentlich zu schliesen, hier geht es nicht um Sammlerstücke, hier geht es um eine echte Hilfe für viele kranke Menschen.

naja, das stimmt im Prinzip, ich glaube aber dennoch das die Erste Serie hier dann eher doch nur was für Sammler sind, die vorallem nicht Reiche Freaks sind, die die Überzogenen Preise nicht Zahlen wollten was die Letztes Jahr gekostet haben
aber wenn das einem Hilft der Probleme hat ist es auch gut
 
... und damit irgendwelche beschissenen Freaks ihren Sammelfettich ausleben können, muß die Umwelt noch ein bisschen mehr zerstört werden, muß noch ein bisschen mehr Müll gemacht werden. Denken so Leute wie ihr eigentlich nie an die Kosten? Hauptsache ihr könnt konsumieren, daß sich der Planet deswegen in eine Kloake verwandelt interessiert euch nicht, hauptsache ihr könnt eure Tüte von mcDoof fallen lassen wo ihr gerade steht.
Na diese Schuhe werden einiges Kosten und werden wohl die nächsten 20 Jahre nicht in dem Müll kommen. Viel schlimmer sind dann echte Kinderspielzeuge 2 Ferngesteuerte Autos für ein Drittel des Preises oder weniger sind wohl schlimmer und dann werden die evtl. noch mit normalen Batterien betrieben. Und diese Smartpones die alle 2 Jahre gewechselt werden ach und diese miesen PCs und ihr Gaming-Plastik Spielzeug und diese SSDs mit wenig Speicherplatz die nach paar jahren kaputt gehen und eigentlich alles worüber PcGames berichtet ist reiner Elektroschrott innerhalb von 10 Jahren.:B
 
Zurück