1. #1
    Avatar von Knusperferkel
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    76

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Theorie - Ist Death Stranding Silent Hills? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Theorie - Ist Death Stranding Silent Hills?

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    62
    Gut möglich wer weiß vielleicht ist Kojima´s neue Firma ja ein Subunternehmen von Konami Ich meine so irgendwie erinnert einen das ganze doch schon an den großen Hoax um "The Phantom Pain" was damals noch als anderes Spiel angekündigt wurde und wo es im Trailer auch nicht direkt einen zusammenhang von den beiden Spielen gegeben hat. Ich meine im Verarschen is Kojima schon ein richtiger Fuchs würde mich echt nicht wundern wenn er nächstes Jahr auf der E3 mit Silent Hills richtig mächtig auf die Kacke hauen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •