Seite 4 von 4 ... 234
35Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von dynAdZ Beitrag anzeigen
    Habe ich natürlich gemacht, aber bislang keine Antwort. Ist jetzt auch egal, der ganze Vorgang in dem Shop hat mich so genervt das ich jetzt auch keine Lust mehr habe. Als langjähriger PCG-Konsument werde ich dennoch auf anderem Wege unterstützen.
    Musste mal mein Abo umstellen und fand das sehr umständlich. Abschließen geht in Sekunden, was ändern brauchte aber eine Mail an irgendeinen Dienstleister. Gebe dir Recht, dass man solche Sachen um einiges komfortabler lösen könnte. Empfand ich in der Hinsicht doch sehr veraltete Strukturen.

Andererseits isses auch sympathisch, dass sich im Support tatsächlich unser Leserbriefonkel drum kümmert. Nur halt nicht am Vatertag.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Andererseits isses auch sympathisch, dass sich im Support tatsächlich unser Leserbriefonkel drum kümmert. Nur halt nicht am Vatertag.
    Aber nicht mehr lange. Er geht. ☹

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange. Er geht. ☹
    In den wohlverdienten Ruhestand nehme ich an.
    Er ist ja eh das Urgestein der PCG.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Genau. Er war schon bei Computec, bevor es die PCG gab.

Brand / Editorial Director
    Zitat Zitat von dynAdZ Beitrag anzeigen
    Heute Mittag Abo abgeschlossen, bis jetzt keine Mitteilung zur Verknüpfung des Accounts etc. eMail-Adresse ändern ist bei Computec auch nicht möglich, es passiert einfach gar nichts. Richtig schlechte Experience. Ich warte jetzt noch bis morgen ab, dann gibts den Widerruf.
    Hey,

ich fühle mit dir, der Shop ist eine Katastrophe und wir sind bereits dabei, dort alles zu ändern. Da wir dort aber selber nichts machen können, sondern auf unseren Dienstleister DPV angewiesen sind, dauert das alles länger als geplant. Du kannst mir gerne mal deine Daten per privater Nachricht schicken, dann gebe ich das mit Nachdruck weiter.
    Batze, dynAdZ, Falconer75 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Die links unter "Wie komme ich als reiner Printabonnent am günstigsten an die werbefreie Webseite" per Upgrade das Online Abo..... die Digitalausgabe hinzubestellen.....funktionieren nicht. Da kommt Seite nicht gefunden.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Brand / Editorial Director
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Die links unter "Wie komme ich als reiner Printabonnent am günstigsten an die werbefreie Webseite" per Upgrade das Online Abo..... die Digitalausgabe hinzubestellen.....funktionieren nicht. Da kommt Seite nicht gefunden.
    Das stimmt, da war noch ein falscher Link vorhanden. Wir haben die klassischen Kombi-Abos mit Einführung des Lesevorrat-Abos eingestellt.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wie mache ich denn bei der PC Games so ein Upgrade auf die Online- oder Digital-Version, zusätzlich zu meinem bestehenden Print-Abo? Keine Ahnung, ob ich blind bin, aber ich kann das im Shop nur zu den anderen Magazinen wie PCGH.de, Play4, N-Zone usw. finden.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Seite 4 von 4 ... 234