• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 08/16 mit der exklusiven Titelstory Star Citizen

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 08/16 mit der exklusiven Titelstory Star Citizen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 08/16 mit der exklusiven Titelstory Star Citizen
 
was sagt roberts denn zum thema release-termin?
 
Das typische: ah...uhm...yeah...you know, we totally...uhm...think about....actually we alread thought about...uhm...so, we have this...this...TECHNOLOGY.....and..yeah...we have...uhm...actual....PLANS...to implement a release date... *winkt wild mit den armen rum* ...but first..we..uhm...have to refactor...
 
Ein Interessenter Artikel, der ein wenig Mut auf die Gamescom macht.
Termin wird keiner genannt, aber anscheinend sind sie in Sachen Planeten recht gut am werkeln.
Aber eben:
Inwiefern dann das, was auf der Gamescom (evtl) gezeigt wird schlussendlich auch spiel- und gut inegrierbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Steinigt mich, aber bevor der Netcode rewrite nicht durch ist, und damit gezeigt wird, daß das was Chris Roberts vorhat in dieser Engine machbar ist, bin ich skeptisch.

Squadron 42 könnte wohl gut werden, wenn das Flugmodell besser ist als im der jetzigen PU, die Missionen spannend sind und allgemein es nicht zu sehr in Richtung "interaktiver Film" geht.

Star Citizen (Multiplayer) bleibe ich skeptisch, bis nachweißlich (viel) mehr als 16 Spieler in einer Instanz sauber laufen. Alpha hin oder her. Anfang kommendes Jahres werden wir sehen, ob der Netcode Rewrite das bringt, was erwartet wird.
 
Jup...der Netcode ist DIE Bremse, hab ich manchmal das Gefühl
:/
 
Kann es sein das der Gesamt Beitrag von Derek Smart bereits veroeffentlich wurde?
Quelle: http://www.dereksmart.org/2016/07/star-citizen-the-refund-debacle/

(weiter unten)
 
Derek "not so" Smart, der Hauptberufliche SC Nörgler?
 
Ja, er hat die ganze Titelstory von PC Games einfach mal jetzt schon live gestellt... wtf. Bin zufaellig drauf gestoßen.
 
Ja, er hat die ganze Titelstory von PC Games einfach mal jetzt schon live gestellt... wtf. Bin zufaellig drauf gestoßen.
Glaubt ihr echt, dass er das war?
Er hats gepostet. Aber rauf geladen?
Wie sollte er sich auf PCG fokussieren?
Hat er ein Abo?

Also dass er das war, halte ich für ziemlich spekulativ, genau so wie seine Blogs.
Ok, sie treffen leider oft ins Schwarze und auch der Komnentar zum Bericht ist nicht unwahr.
 
Dann könnte man DS schnell auf die Finger klopfen. Fremde Artikel ungefragt zu veröffentlichen geht nicht.
 
Dann könnte man DS schnell auf die Finger klopfen. Fremde Artikel ungefragt zu veröffentlichen geht nicht.

Das ist wohl auch nicht ganz einfach.
Schauen wir mal Youtube an. Da müsste man tausend-, ja millionenfach auf die Finger hauen.
Musikvideos zum Beispiel sind ja alle zu sehen, zumindest ausserhalb Deutschlands.

Zumal:
Warum surfen denn hier einige auf die HP von DM, wenn sie alles so blöd finden von ihm?
 
Ich surfe nicht auf dessen HP. Aber wer ungefragt andere Artikel veröffentlicht verstößt eindeutig gegen Urheberrechte.
 
Glaubt ihr echt, dass er das war? Er hats gepostet. Aber rauf geladen? Wie sollte er sich auf PCG fokussieren? Hat er ein Abo?

Nicht ganz. Er schreibt jemand habe das "gescannt" und hochgeladen. Er hat es direkt in sein Blog eingebunden (mit zusaetzlicher UEbersetzung). Tja, nun brauche ich die Ausgabe nicht mehr kaufen, denn den gesamten Artikel habe ich nun dort gelesen... Ist nicht die feiner Art ich weis, aber...
 
Warum surfen denn hier einige auf die HP von DM, wenn sie alles so blöd finden von ihm?
Ich kann ihn blöd finden, aber er bietet gleichzeitig einen sehr schönen Gegenpol. Ich finde es wichtig nicht nur mehrere Quellen zu vergleichen, sondern auch verschiedene Meinungen. Meinungsbildung ist keine triviale Aufgabe und ist wie immer mit Arbeit verbunden.
 
Ohne Erlaubnis darf man so was nicht komplett online stellen, höchstens Zitate bringen. Die PCG könnte also von ihm verlangen, dass er dies entfernt.
 
Zurück