• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 345 mit Enderal, The Division DLC und ohne Bild

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 345 mit Enderal, The Division DLC und ohne Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 345 mit Enderal, The Division DLC und ohne Bild
 
Halli hallo Podacstler,

Ich hatte diese Frage zwar schon einmal gestellt, allerdings war das kurz vor der E3 und da hattet ihr verstaendlicherweise keine Zeit darauf einzugehen. Da jetzt aber doch sicher etwas weniger in Sachen Themen vorhanden ist, hier nochmal meine Frage:

Hat jemand in der Redaktion das Story-Survival-Spiel "The Solus Project" gespielt und falls ja, wie war's denn so?

An sich finde ich die Idee eines storylastigen Solo-Survival Abenteuers spannend, habe aber keinen Test oder Aehnliches bei PCG ausmachen koennen. Falls ihr es trotzdem gespielt habt ist ja vielleicht der Podcast das geeignete Medium um kurz darauf einzugehen.

Ansonsten immer weiter so!
Cheers,
Mr. Fob (bei dem man das "Fob" uebrigens einfach wie ein Wort ausspricht, nicht wie eine Abkuerzung :))
 
naja, survival wird bei The Solus Project jetzt aber auch eher klein geschrieben, sehr klein, wenn man da sich unter dem Punkt was erwartet wird man eher enttäuscht

nicht unbedingt ne Frage sondern mehr ein Kommentar:
Beim Mars ist den Entwicklern aber schon klar das wir den von der Erde aus gut sehen können mit Teleskopen und das auch umgekehrt funktioniert? o_O

Ne Frage zur Auflockerung:
dank Steam, GoG und zum Teil auch Abandonware Seiten kommt man heute ja relativ gut an sehr alte Titel, aber gab es schonmal nen Spiel das ihr entweder garnicht oder nur mit einem dabbischen Apothekenpreis behaftet gefunden habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 360-Grad-Hallo an alle,

Tut mir leid, zu hören, dass Eure innovative Videoausstattung so schnell das Zeitliche gesegnet hat.
Hoffe, ihr bleibt uns dennoch zumindest akustisch im Wochenrhythmus erhalten. Ich persönlich nutze Euren Podcast sowieso mehr unterwegs als Hör-Unterhaltung, finde aber auch das 360-Grad-Video-Angebot eine tolle Sache.
Zum vorletzten Cast noch eine Anmerkung von meiner Seite:
Den Steam sale finde ich nach wie vor eine tolle Sache. Man wird einfach eher mal ermutigt, ein Spiel zu erwerben, das (leider) in der Presse kein grosses Echo fand. Dieses Mal wars bei mir unter anderem z.B. "The long dark", also wieder was aus der Sandkasten-Ecke.
Was denkt Ihr?
Sind die Blockbuster-AAA-Titel nicht sehr überrepräsentiert? Schaue ich mir die monatlichen Zeitschriftenauslagen an, merke ich, dass mich der Hype-Extrakt, der mir da entgegenschreit, zunehmend ermüdet. Da hebt sich auch nichts mehr vom Nachbar-Blatt ab. Der eine hat scheinbar ein Exclusivrecht auf Titel A, der Andere auf Titel B. Naja. Lobenswert finde ich aber, dass ihr schon seit geraumer Zeit immer mehr und regelmäßig Reportagen und Hintergrundberichte reinbringt.

Bis die Tage und vale,

DerDon
 
Tja, kaum sendet man wieder regelmässig, gehen die Kommentare/Fragen zurück.
Zu Eurem 360°Video - ich fände es echt besser, falls das wiederholt wird, die Kamera auf ein Stativ zu setzen zwischen 2 Sitzplätze. So ist die Immersion (sic) dann doch besser, als wenn der Zuschauer wie ein Hamster auf dem Tisch sitzt.

Was ich gerne wüsste: Der Wolf sorgte mit seinem Edi in der 4/16? dafür, dass mein Herzchen einen Hüpfer machte. GoW deindiziert und endlich auch normal in D verfügbar? Super! Dann kam die News zum "Release" der UE, incl. der Berichte, dass die Performance so mies sei.
Jetzt habe ich mir Win10 zugelegt, gehe erfreut in den Store - und? Nix. Auf der USK Seite wird nichts zur UE von GoW(editiert)erwähnt...... Was ist da los?
Über eure Theorien oder noch besser handfeste Infos würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoD? Oder eher Gears of War? Die UE von GoW kannst Du nur via VPN holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück