• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Radiator 2: Minigame-Sammlung zu Homosexualität gratis bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Radiator 2: Minigame-Sammlung zu Homosexualität gratis bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radiator 2: Minigame-Sammlung zu Homosexualität gratis bei Steam
 
LOL die schwulen finden das Geil die nicht schwulen Menschen finden das nur eklig . Was andere Menschen machen ist mir wayne aber ich finde als Mann nur Frauen anziehend . Bei einem Mann könnte ich niemals sexuell jemanden anziehend finden . Besonder weil ich allein schon Haare abstoßend finde bei einem Mann dazu fehlt mir einfach die Weiblichkeit ( Zarte haut , Süßes erscheint , Kurven reicher Körper)
Das allein kann nur eine Frau bieten . So fern sie normal gebaut ist ( Keine Fetten Frauen :P ) .
Also muss schon mit denn Schwulen etwas nicht stimmen oder ich verstehe einfach denn Gedanken Prozess nicht wie sich so verirren kann . Sollen die Leute machen was sie wollen nur ich werde niemals mir so nen Homo zeug gut finden .
 
Du schnallst das irgendwie wue nicht, dass nicht alle gleich sind, oder?
Und ich glaube auch nicht, dass schwule so ein Game wirklich "geil" finden. Das Spiel wird wohl nicht mal die erotische Ausstrahlung eines DOA haben.

Ach was antworte ich überhaupt.
 
Du schnallst das irgendwie wue nicht, dass nicht alle gleich sind, oder?
Und ich glaube auch nicht, dass schwule so ein Game wirklich "geil" finden. Das Spiel wird wohl nicht mal die erotische Ausstrahlung eines DOA haben.

Ach was antworte ich überhaupt.

Kann ich dir sagen warum du darauf geantwortet hast . Was hat das damit zu tun das du behauptest das alle nicht gleich sind . Das habe ich mit keinem Wort behauptet . Hör auf dinge zu interpretieren die du dir in deinem Rage Hirn da zusammen spinnst . Dann meinst du ich glaube nicht das Schwule so ein Game wirklich geil finden . Öääöö woher willst du wissen ob einige das Geil finden oder nicht?.... Dazu wieder sprichst du dir selbst mit dem 2 Satz was du im ersten geschrieben hast .
Das Spiel wir wohl nicht mal die erotische Ausstrahlung eines DOA haben . Meinst du Dead or Alive ? . Was hat ein Film mit einem Spiel für Schwule zu tun . Also diese Aussage kannst du mir ruhig erklären .

Ps : Wenn du nicht antworten willst keiner zwingt dich, vielleicht das eigene Ego .... doch du müssen willen stark sein junger Jeti ... Meine natürlich ,,Light Saber Padawan,,
.
 
LOL die schwulen finden das Geil die nicht schwulen Menschen finden das nur eklig .
Muss gerade an die Twitter-Geschichte vor 4 Tagen denken wo sich die Vögel mal wieder massenhaft darüber aufgeregt haben, dass 40% der Bevölkerung knutschende Kerle ekelhaft finden. :-D
Als wenn sich Menschen gezielt aussuchen würden was sie anekelt. Ich meine ich könnte mir noch so viel Mühe geben aber Scheißhaufen, küssende Männer, Kotzlarchen oder verstümmelte Leichen finde ich einfach nicht geil und wende meinen Blicke ab ... selbst bei hetereosexuellen Paaren würde ich nicht hinstarren wollen, während sie sich mit den Zungen die Mandeln abtasten. Lesben sind da eine Ausnahme (sofern sie sexy und keine Mannsweiber sind) :-D

simple Formel:
Mann = bäh!
(sexy)Frau = yeah!
Mann + Frau = Meh!
Mann + Mann = bäh! bäh! bäh!
(sexy) Frau + (sexy) Frau= yeah! yeah! yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL die schwulen finden das Geil die nicht schwulen Menschen finden das nur eklig .
Aha.
Es gibt also nach deiner Aussage keine Schwulen, die zB Hintern versohlen eklig finden?

Und was hat die Auto Episode mit "schwul" oder "nicht schwul" zu tun? Das Dargestellte ist doch nicht Hetero- oder Homo-, sondern Auto Sexualität. ;)

Besonder weil ich allein schon Haare abstoßend finde bei einem Mann dazu fehlt mir einfach die Weiblichkeit ( Zarte haut , Süßes erscheint , Kurven reicher Körper)
Das allein kann nur eine Frau bieten . So fern sie normal gebaut ist ( Keine Fetten Frauen :P ) .
Schön und gut.
Aber daß das vielleicht auch auch Schwule zutreffen könnte, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Beispielsweise könnte man als Schwuler ja ebenfalls auf unbehaarte Partner stehen und alleine schon Bärte eklig finden.

Also muss schon mit denn Schwulen etwas nicht stimmen
Äh ... BITTE WAS!? Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, was in einem Schwulen vorgeht, muß mit denen was nicht stimmen?! Seit wann ist deine Meinung dafür ausschlaggebend?

Menschen sind nun mal verschieden. Wem-auch-immer sei Dank, wär ja sonst schweinelangweilig. Aber du kannst doch nicht einer kompletten Teil der Bevölkerung vorwerfen, mit denen würde "etwas nicht stimmen", nur weil sie nicht dieselben Vorlieben haben wie du.
p89SMJg.gif


(Hey, ich mag die Einstürzenden Neubauten, also stimmt mit allen Menschen was nicht, die die nicht auch gut finden. :B)

oder ich verstehe einfach denn Gedanken Prozess nicht wie sich so verirren kann .
Newsflash: Du bist nicht der Maßstab für die Werte und Vorlieben der Welt. Im Gegenteil: Du bist nur ein mickriger Teil der Welt, dessen persönliche Vorlieben und Werte einen Scheiß wert sind und der keinerlei Recht hat, sich über andere ein derartiges Urteil zu erlauben.
Nein, das ist keine Beleidigung, denn das gilt für uns alle.

Derjenige, der sich hier "verirrt" hat, bist DU, weil du grundlos eine Gruppe von Menschen verurteilst, nur weil du sie nicht verstehst.
 
Dann meinst du ich glaube nicht das Schwule so ein Game wirklich geil finden . Öääöö woher willst du wissen ob einige das Geil finden oder nicht?....
Kurzzeitgedächtnis? Exakt das hattest du doch in dem Posting oben behauptet:
LOL die schwulen finden das Geil

Das Spiel wir wohl nicht mal die erotische Ausstrahlung eines DOA haben . Meinst du Dead or Alive ? . Was hat ein Film mit einem Spiel für Schwule zu tun . Also diese Aussage kannst du mir ruhig erklären .
Beispiel: Dead or Alive Extreme 3 Fortune
 
Ahja. Danke für diese interessante Konversation. Sie hat einmal mehr bewiesen dass Diskussionen auf dem kleinstmöglichen Nenner genau das hervorbringen was man befürchten würde.

Gruselig ist das Wort das ich dafür hier mal nutzen mag. Ich würd ja ein bisschen Bildung empfehlen für diesen oder jenen User der sich hier einmal mehr blamiert hat mit Nichtwissen aber da fällt mir plötzlich das Wort "Perlen" bei ein.
 
Ahja. Danke für diese interessante Konversation. Sie hat einmal mehr bewiesen dass Diskussionen auf dem kleinstmöglichen Nenner genau das hervorbringen was man befürchten würde.

Gruselig ist das Wort das ich dafür hier mal nutzen mag. Ich würd ja ein bisschen Bildung empfehlen für diesen oder jenen User der sich hier einmal mehr blamiert hat mit Nichtwissen aber da fällt mir plötzlich das Wort "Perlen" bei ein.

Perlen ? Dann hast du von ihm noch keine private Nachricht erhalten :-D
 
Aha.
Es gibt also nach deiner Aussage keine Schwulen, die zB Hintern versohlen eklig finden?

Und was hat die Auto Episode mit "schwul" oder "nicht schwul" zu tun? Das Dargestellte ist doch nicht Hetero- oder Homo-, sondern Auto Sexualität. ;)

Schön und gut.
Aber daß das vielleicht auch auch Schwule zutreffen könnte, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Beispielsweise könnte man als Schwuler ja ebenfalls auf unbehaarte Partner stehen und alleine schon Bärte eklig finden.

Äh ... BITTE WAS!? Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, was in einem Schwulen vorgeht, muß mit denen was nicht stimmen?! Seit wann ist deine Meinung dafür ausschlaggebend?

Menschen sind nun mal verschieden. Wem-auch-immer sei Dank, wär ja sonst schweinelangweilig. Aber du kannst doch nicht einer kompletten Teil der Bevölkerung vorwerfen, mit denen würde "etwas nicht stimmen", nur weil sie nicht dieselben Vorlieben haben wie du.
p89SMJg.gif


(Hey, ich mag die Einstürzenden Neubauten, also stimmt mit allen Menschen was nicht, die die nicht auch gut finden. :B)


Newsflash: Du bist nicht der Maßstab für die Werte und Vorlieben der Welt. Im Gegenteil: Du bist nur ein mickriger Teil der Welt, dessen persönliche Vorlieben und Werte einen Scheiß wert sind und der keinerlei Recht hat, sich über andere ein derartiges Urteil zu erlauben.
Nein, das ist keine Beleidigung, denn das gilt für uns alle.

Derjenige, der sich hier "verirrt" hat, bist DU, weil du grundlos eine Gruppe von Menschen verurteilst, nur weil du sie nicht verstehst.
Der Kerl kommt mir sowieso vor, als wäre er nichtmal alt genug, um News zu Games lesen zu dürfen, die keine Jugendfreigabe erhalten haben.

Muss gerade an die Twitter-Geschichte vor 4 Tagen denken wo sich die Vögel mal wieder massenhaft darüber aufgeregt haben, dass 40% der Bevölkerung knutschende Kerle ekelhaft finden. :-D
Als wenn sich Menschen gezielt aussuchen würden was sie anekelt. Ich meine ich könnte mir noch so viel Mühe geben aber Scheißhaufen, küssende Männer, Kotzlarchen oder verstümmelte Leichen finde ich einfach nicht geil und wende meinen Blicke ab ... selbst bei hetereosexuellen Paaren würde ich nicht hinstarren wollen, während sie sich mit den Zungen die Mandeln abtasten. Lesben sind da eine Ausnahme (sofern sie sexy und keine Mannsweiber sind) :-D

simple Formel:
Mann = bäh!
(sexy)Frau = yeah!
Mann + Frau = Meh!
Mann + Mann = bäh! bäh! bäh!
(sexy) Frau + (sexy) Frau= yeah! yeah! yeah!
Ekel kann man auch überwinden. Alles eine Frage des Willens. ^^

Ich selbst würde sicher nicht mit nem Kerl ins Bett steigen, weil ich schlicht heterosexuell bin. Aber warum sollte man das eklig finden, wenn sich zwei Kerle gegenseitig die Speiseröhre auslecken? Ich verstehe es nicht. Das musst du mir mal erklären. Ich meine...Homosexuelle suchen sich auch nicht unbedingt aus, wen sie lieben. Man beschließt nicht einfach mal, homosexuell zu sein.

Anmerkung: Das war eine tatsächlich ernst gemeinte Frage. ^^
 
Leben und Leben lassen.

Also ich muss mir auch nicht unbedingt anschauen wie sich 2 Männer einen Abnudeln, ist mir aber auch vollkommen egal. Jeder soll sein Ding da reinstecken wo er Bock drauf hat, geht mich einen feuchten Kehricht an. Und bei Homos geht es eben in der Mehrheit nur um den reinen Sex.
Allerdings finde ich so einige Verhaltensweisen, das fängt bei der Nasalen Aussprache an und geht dann über gewisses Tuntenhaftes Benehmen über, schon recht sagen wir mal amüsant, wenn nicht sogar bis rein in die Peinlichkeit:-D. Aber Hey, ich sage ja leben und Leben lassen, wenn es den Homos so gefällt und das so ihr Lebensstil ist, mir Wumpe.
Und wenn ich wüste in einer Bar gebe es die tollsten Gemixten Drinks und die coolste Musik würde ich da reingehen, auch wenn es eine Homo Bar wäre. Wär mir total egal.
Leben und Leben lassen. Es gibt wichtigere Probleme in unserer Gesellschaft als die Frage wer mit wem gerade rumvö***t.
 
Ach sieh an!
Ich habe mal Hurt Me Plenty gezockt. Das war echt witzig. Man gewinnt das Spiel wenn man den Kerl unter der Dusche richtig einschäumt. xD
Hat Spaß gemacht. Ist aber auch ordentlich schwer. Hab eine Weile gebraucht das zu schaffen.
 
Leben und Leben lassen.

Also ich muss mir auch nicht unbedingt anschauen wie sich 2 Männer einen Abnudeln, ist mir aber auch vollkommen egal. Jeder soll sein Ding da reinstecken wo er Bock drauf hat, geht mich einen feuchten Kehricht an. Und bei Homos geht es eben in der Mehrheit nur um den reinen Sex.
Allerdings finde ich so einige Verhaltensweisen, das fängt bei der Nasalen Aussprache an und geht dann über gewisses Tuntenhaftes Benehmen über, schon recht sagen wir mal amüsant, wenn nicht sogar bis rein in die Peinlichkeit:-D. Aber Hey, ich sage ja leben und Leben lassen, wenn es den Homos so gefällt und das so ihr Lebensstil ist, mir Wumpe.
Und wenn ich wüste in einer Bar gebe es die tollsten Gemixten Drinks und die coolste Musik würde ich da reingehen, auch wenn es eine Homo Bar wäre. Wär mir total egal.
Leben und Leben lassen. Es gibt wichtigere Probleme in unserer Gesellschaft als die Frage wer mit wem gerade rumvö***t.

Das nennt man Femininität. Tuntenhaft ist eher eine Beschreibung aus der Steinzeit. Nur so als Tipp, das wird eher als gemeine Beleidigung aufgenommen.
Schlichtweg ist es so, das tendenziell feminine Menschen einfach so sind, ohne das zu spielen oder sich angeeignet haben.
Aber klar, du sagtest ja, Leben und Leben lassen, aber komisch, dass du dennoch beleidigend werden musstest. :pissed:
 
Zurück