• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 4: Offiziell angekündigt und Trailer veröffentlicht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 4: Offiziell angekündigt und Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 4: Offiziell angekündigt und Trailer veröffentlicht
 
Hoffentlich gibt es wieder die X-RAY-Kamera. Und als DLC-Mission die Jagd auf Mussolini ? :-D :-D
 
Nach dem Bughaufen und mieser DLC Politik bei SE3 werde ich mir SE4 höchstens in nem Deal holen.
 
Bughaufen ?? Bei mir lief SE3 relativ problemfrei. Könnte jetzt nicht großartiges nennen. Da gabs bei anderen Titeln größere Probleme.
 
die xray-cam ist das dümmste und unnötigste feature von sniper elite 3.
die reine bullet-cam wie im 1. teil (iirc) wäre ok - und macht ja sogar irgendwo spielerisch sinn.
nur kann man (nur) xray imo nicht abschalten. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
wahrscheinlich haben sie Xray mit reingemacht ab Teil 2, weil die reine Bullet-Time Kugel kein Exklusiv-Feature mehr war, da auch das Konkurenz-Produkt Sniper: Ghost Warrior dieses benutzte
 
Bughaufen ?? Bei mir lief SE3 relativ problemfrei. Könnte jetzt nicht großartiges nennen. Da gabs bei anderen Titeln größere Probleme.
Such mal nach Sniper Elite 3 Bugs ;)

Hätte auch nen gamebreaking Bug in der Mission Siwa Oasis.
War auch nicht allein damit, aber im Supportforum hats von offizieller Seite niemanden so wirklich interessiert, was schon ziemlich mies ist.
Neustart der Mission, was bei einigen Abhilfe geschafft hat, hat auch nix geholfen - genauso wenig, wie alle anderen Lösungsvorschläge.
Und das war halt auch nicht der einzige Bug / Glitch.

Weiß ja nicht, wann du es gespielt hast, aber ich habs zu Release gezockt (soweit möglich lol)

Habs dann ein Jahr später oder so nochmal angefangen und da wars auch besser spielbar generell.

Aber anfangs gab es schon ziemlich viele Bugs und Glitches - vlt hattest auch einfach Glück

Support war auch unter aller Sau .. schon ziemlich mies als Dank dafür, dass man das Spiel kauft -.-
 
Zurück