• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E-Sport-Profi-Team blamiert sich, muss Strafe zahlen und verliert Job

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E-Sport-Profi-Team blamiert sich, muss Strafe zahlen und verliert Job gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E-Sport-Profi-Team blamiert sich, muss Strafe zahlen und verliert Job
 
da kann man echt nur eins sagen. Noobs ....
sowas in einem E-Sport Match zu bringen ist ein absolutes Nogo und ich finde es gut, dass die Leute dafür blechen müssen.
 
Da sieht man wieder , ob Kind oder Erwachsender oder Teeny manche Leute sind und bleiben unreif .
 
"dass kurze Zeit später eine Sitzung mit dem Team Management eingeräumt wurde"
Hiesse das nicht eher "anberaumt"?
 
Vor der 10. Spielminute aufgeben bedeutet Geldstrafe? Und dann noch aus eigener Tasche zahlen?

Kein Wunder das ich solche Turniere lächerlich finde :-D
 
Es spricht ja nichts gegen experimentelle Taktiken. Auch, wenn man sowas vielleicht intern ausprobieren sollte und nicht bei einem Turnier. Entgegen der Regeln einfach schmollend aufzugeben ist aber ganz schlechter Stil.


Beispiel von wahrem Sportsgeist. =)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Trotz Muskelfaserriss(!) wollte Redmond um jeden Preis in's Ziel.
Er wurde zwar disqualifiziert weil sein Vater ihm geholfen hat, das macht die Leistung nur umso ergreifender.
(bei Youtube wird die Geschichte detaillierter erzählt)
 
Das Team wollte eben uns Noobs auch mal zeigen wie man Profihaft aus einem Turnier ausscheidet.:-D
 
1. Haben die diese Taktik nicht zuerst mal ausserhalb eines Turniers ausprobiert?
Ich kenne das spiel nicht, aber dass sowas nicht aufgeht (oder nur in 5% der Matches) sollte dann doch relativ schnell rauskommen.

2. Warum müssen Clans immer diese kOmisChen gRossbUchsTaben iM nAmen haBen?

ist das Cool, oder wie oder was?
 
Sollen diese "Profi"-Teams halt Trainer einstellen die denen ordentliche Taktiken eintrichtern.
 
Weniger "Let's get behindert" und mehr Spaß am Spiel wären toll.
 
Jo, wäre die Strat aufgegangen wären sie jetzt die Kings. Besser mal probiert und gescheitert, als immer dumpf dem Mainstream nachspielen....naja, vorher ausprobieren hätten sie es schon können. Das ist aber auch das einzige was man ihnen vorwerfen kann.
 
Ja der Sponsor darf sich da zu recht voll auf regen und mal denn Hintern versollen . Weil der Pumpt Geld Leute die einfach nur schlecht sind . So sich zu verhalten zeigt das der Wille zu gewinnen echt nicht vorhanden ist . Vielleicht sollte das Team mal zum Phycho Dr. oder sollen sich ein gestehen das dieses Spiel oder Zocken nicht mehr ihr ding ist .
 
Ja der Sponsor darf sich da zu recht voll auf regen und mal denn Hintern versollen . Weil der Pumpt Geld Leute die einfach nur schlecht sind . So sich zu verhalten zeigt das der Wille zu gewinnen echt nicht vorhanden ist . Vielleicht sollte das Team mal zum Phycho Dr. oder sollen sich ein gestehen das dieses Spiel oder Zocken nicht mehr ihr ding ist .


Dafür macht aber das team auch ordentlich werbung für das sponsor... Kostenlos würden die das sicherlich nicht machen weil sie das spiel mögen pumpen sie einfach so mal paar kröten rein? :-D
 
Als SC Spieler muss ich sagen: Wann immer man sich sicher ist, dass man nicht mehr gewinnt, gibt man halt auf. Alles andere ist Zeitverschwewndung.
Vielleicht war deren Idee nicht so geil und/oder schlecht durchgeführt, aber aufzugeben find ich absolut ok.
 
Als SC Spieler muss ich sagen: Wann immer man sich sicher ist, dass man nicht mehr gewinnt, gibt man halt auf. Alles andere ist Zeitverschwewndung.
Vielleicht war deren Idee nicht so geil und/oder schlecht durchgeführt, aber aufzugeben find ich absolut ok.
Zeitverschwendung? ^^ Also, "just für fun" mag das ja sein, aber hier geht es um eine professionelle Liga, "sogar" ein Turnier. Als ob es DA auf die 6-7Min ankommen würde... wenn die Regeln nun mal 10Min als Minimum vorgeben, wird man ja wohl DIE paar Minuten Zeit haben. Vor allem wenn man wie hier eh auf einem Turnier ist - da sind die paar Minuten im Vergleich zum Reiseaufwand ein absoluter Witz ;) aber vermutlich kannten die diese Regel ganz einfach nicht, ansonsten macht das keinen Sinn - außer alle Spieler mussten zufällig dringend pinkeln...

Ich glaub aber hier beinah, dass die gechassten Spieler sowieso den Clan verlassen wollten und man hier einfach nur etwas konstruiert hat, um etwas PR zu erhaschen und die Spieler zu "opfern", die ja eh schon quasi weg waren. vlt sogar initiiert seitens des Sponsors - welchen haben die Überhaupt? Ne Firma für Stoppuhren vielleicht? ^^
 
Ich glaub aber hier beinah, dass die gechassten Spieler sowieso den Clan verlassen wollten und man hier einfach nur etwas konstruiert hat, um etwas PR zu erhaschen und die Spieler zu "opfern", die ja eh schon quasi weg waren. vlt sogar initiiert seitens des Sponsors - welchen haben die Überhaupt? Ne Firma für Stoppuhren vielleicht? ^^

Herb du Marketinggenie :-D :P
 
Zurück