• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Verbesserte Neuauflage im Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Verbesserte Neuauflage im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Verbesserte Neuauflage im Test
 
Und für alle, die Oris ergreifendste Szenen nochmal erleben möchten, befindet sich im Hauptmenü nun ein neuer Theater-Modus, in dem sich die bislang freigeschalteten Filmsequenzen erneut abspielen lassen

Der war auch vorher da.
 
Finds immer noch Bock schwer. Bin zwar schon weiter als im Original, aber finds schade das man sich so oft ärgern muss. Werde es warscheinlich nur 1 mal durchzocken. Tortzdem eines der Besten Jump&Runs die es für den PC gibt.
 
Und für alle, die Oris ergreifendste Szenen nochmal erleben möchten, befindet sich im Hauptmenü nun ein neuer Theater-Modus, in dem sich die bislang freigeschalteten Filmsequenzen erneut abspielen lassen

Der war auch vorher da.
Ja, wurde aber für die Version erweitert. Ist missverständlich formuliert, wird geändert.
 
Hallo! Kann man seinen alten Spielstand von der "Normalen" Version in diese Edition übertragen?
 
gibt jetzt ne demo für die switch! final release ist dann nächste woche.
 
Toller Port für die Switch! Läuft butterweich und sieht echt gut aus. Ich hoffe auf eine retail-Version.
 
Ori hab ich seit dem ersten Release auf dem Schirm, sieht für mich wirklich toll aus. Doof nur, dass es weder auf der PS4, noch auf dem Mac spielbar ist. Und nen einfachen Wrapper gibts auch nicht :(
 
Zurück