• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation
 
Sitzen die Entwickler in Mülheim a.d. Ruhr, das die eine Kooperation mit der Berufsfeuerwehr eingegangen sind?

Wäre dann die zweite Spieleschmiede nach BlueByte die es in der Stadt gibt.
 
zunmindest der Trailer schaut ganz nett aus
Ich bin mal gespannt, so nen Feuerwehrsimulator kann man sich ja nicht antun mit der Go-Kart Steuerung
 
Das Tatütata hört sich ja ganz gut an, aber der Rest ist für die Mülltonne! Der Trailer zeigt deutlich, das auch dieser Simulator leider, leider wieder nichts wird :(
 
ein guter Katastrophen-Logistik-Strategie-Titel wäre doch mal wieder was tolles. Und der hier sieht ja gar nicht mal so gut aus. Früher hätte man gesagt, die Grafik sieht nach Handyspiel aus, aber inzwischen muss man wohl eher PS3 sagen, wenn man die aktuellen Handyspiele nicht beleidigen will...

Und dazu kommt noch, dass "Die Feuerwehr Simulation" kein korrektes Deutsch ist... wenn's schon am Titel scheitert... au weia
 
In Teilen zeigen diese "Spiele" ja oft echt liebe zum Detail und auch Potenzial, aber anscheinend fehlt es dann entweder am Willen, dem Talent oder dem Geld um am Ende auch mal ein wirklich gutes Produkt zu liefern.
 
Zurück