• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75%

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75% gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Spring Sale im Uplay Shop mit Rabatten bis zu 75%
 
bei so schlechten spielen bringt mir der sale auch nichts.
keine ahnung warum ich überhaupt den ubisoft launcher auf der platte habe :B
 
The Division, Rainbow Six Siege, Splinter Cell Conviction/Blacklist, Farcry 3 und 4, FC Primal, FC Blood Dragon, Ghost Recon Future Soldier, Driver San Franzisco, The Crew, Anno 2070 und 2205, Valiant Hearts, Prince of Persia-The Fergotten Sand, Silent Hunter 5 Gold, Watch Dogs u.s.w. Bei mir sind da z.B. bislang insgesamt 31 Titel im Uplay-Launcher. Darunter auch alle AC-Teile für PC ab Teil 2 dabei incl. den 3 Chronicles-Teilen. Und ich kann mich nicht beschweren. Einige weitere Ubisoft-Titel wie z.B. Farcry 1/2, Child of Light oder Southpark Stick of Truth. Silent Hunter 3-4 und Grow Home gar nicht mit einberechnet, da ich diese nur in der Steambibliothek habe. Und natürlich einige andere ältere Titel ohne Launcherzwang (z.B. die ersten Teile von Splinter Cell, 1. Teil von Assassins Creed u.s.w.)

Für 1 Publisher durchaus keine schlechte "Ausbeute". Das wird wohl nur noch von 56 EA-Titeln in Origin getoppt. Zusätzlich zu x Titeln ohne Originbindung und einigen EA-Titeln nur bei Steam. Bald kommen da noch Mirrors Edge 2 und Mass Effect Andromeda hinzu. Genauso wie bei Ubisoft in absehbarer Zeit weitere Titel dazukommen werden (Watch Dogs 2, das nächste AC).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wißt ihr obs den Division Season Pass auch günstiger gibt?
 
Leider eher schlechte Rabatte die Spiele sind im Einzelhandel schon billiger zu haben teilweise ;)
 
bei so schlechten spielen bringt mir der sale auch nichts.

:rolleyes:

aber was erwarte ich auch einen anständigen Kommentar von jemanden der fast nur trollt

Wißt ihr obs den Division Season Pass auch günstiger gibt?

bei der Auswahl ist er nicht dabei, ich hab ihn mal oben per Suche eingegeben, der kostet für PC momentan 39,99€, weiß nicht ob das billiger ist oder der normale Preis.
 
Zurück