• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware enthüllt unbemerkt seine neue Marke auf der GDC

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware enthüllt unbemerkt seine neue Marke auf der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware enthüllt unbemerkt seine neue Marke auf der GDC
 
Solange es unter den gierigen Händen von EA entsteht, erwarte ich ohnehin nur wieder halbgares.
 
Ja, pfui! Wie können die nur.
Ein Spiel entwickeln, von dem es so gut wie keine Informationen gibt. Einfach widerlich. :finger2:
Und immer noch unverzeihlich als sie damals an der nächstbesten Wegkreuzung ihre Seelen verkauften und mit Luzifer höchstpersönlich einen Pakt über maßlose Generierung von Geldern sowie die restlose Vernichtung der weltweiten Spielekultur abschlossen! :B:finger:
 
EA sollte endlich mal einen trailer und Informationen über battlefield 5 und Mass Effect Andromeda so wie das neue Projekt von Bioware, das Projekt von visceral games und das neue Open World Projekt springen lassen.. Battlefield 5 wär mir fürs erste am wichtigsten
 
Ja, pfui! Wie können die nur.
Ein Spiel entwickeln, von dem es so gut wie keine Informationen gibt. Einfach widerlich. :finger2:
Und immer noch unverzeihlich als sie damals an der nächstbesten Wegkreuzung ihre Seelen verkauften und mit Luzifer höchstpersönlich einen Pakt über maßlose Generierung von Geldern sowie die restlose Vernichtung der weltweiten Spielekultur abschlossen! :B:finger:

Du hast vergessen zu erwähnen wie EA damals das Kätzchen nicht streicheln wollte!
 
Ja, pfui! Wie können die nur.
Ein Spiel entwickeln, von dem es so gut wie keine Informationen gibt. Einfach widerlich. :finger2:
Und immer noch unverzeihlich als sie damals an der nächstbesten Wegkreuzung ihre Seelen verkauften und mit Luzifer höchstpersönlich einen Pakt über maßlose Generierung von Geldern sowie die restlose Vernichtung der weltweiten Spielekultur abschlossen! :B:finger:

vorallem weil ja nur EA so Kapitalistenschweine sind, alle anderen machen solche Sachen ja nicht, Spiele für Geld verkaufen und damit Gewinn machen
 
EA sollte endlich mal einen trailer und Informationen über battlefield 5 und Mass Effect Andromeda so wie das neue Projekt von Bioware, das Projekt von visceral games und das neue Open World Projekt springen lassen.. Battlefield 5 wär mir fürs erste am wichtigsten
Ich vermute €A wird das nun auch so machen wollen wie Bethesda bei Falout 4 letztes Jahr. Zeitnah zum Release etwas ankündigen. Da werden bestimmt einige Entwickler mitziehen. Bringt ja nix wenn Jahre vorher ein Spiel angekündigt wird aber der Hype größer ist als das Spiel selbst. :-D

Ja, pfui! Wie können die nur.
Ein Spiel entwickeln, von dem es so gut wie keine Informationen gibt. Einfach widerlich. :finger2:
Und immer noch unverzeihlich als sie damals an der nächstbesten Wegkreuzung ihre Seelen verkauften und mit Luzifer höchstpersönlich einen Pakt über maßlose Generierung von Geldern sowie die restlose Vernichtung der weltweiten Spielekultur abschlossen! :B:finger:

Sir you made my Day with this brilliant comment. :B:-D
 
...weil ja sowohl die Mass Effect- als auch die Dragon Age Reihe immer nur halbgare Spiele hervorgebracht haben, natürlich.. hat sich auch massivst in den Verkaufszahlen wiedergespiegelt, wie konnte ich das nur vergessen..:rolleyes:
 
...weil ja sowohl die Mass Effect- als auch die Dragon Age Reihe immer nur halbgare Spiele hervorgebracht haben, natürlich.. hat sich auch massivst in den Verkaufszahlen wiedergespiegelt, wie konnte ich das nur vergessen..:rolleyes:

ach Bitte, nicht Versuchen mit EA Hatern zu Diskutieren, die Leben in einer eigenen Welt
 
...weil ja sowohl die Mass Effect- als auch die Dragon Age Reihe immer nur halbgare Spiele hervorgebracht haben, natürlich.. hat sich auch massivst in den Verkaufszahlen wiedergespiegelt, wie konnte ich das nur vergessen..:rolleyes:

Also seit BioWare zu EA gehört, hat deren Spielequalität enorm abgenommen. Wer jedoch auf belanglose Action und Endlos-Grinding steht, wird auch weiterhin seinen Spaß mit zukünftigen Titeln haben. Ich könnte jedenfalls :$, wenn ich sehe, was aus dem DA Franchise geworden ist.
 
Also seit BioWare zu EA gehört, hat deren Spielequalität enorm abgenommen. Wer jedoch auf belanglose Action und Endlos-Grinding steht, wird auch weiterhin seinen Spaß mit zukünftigen Titeln haben. Ich könnte jedenfalls :$, wenn ich sehe, was aus dem DA Franchise geworden ist.

Ehrlich gesagt habe ich DA: I am längsten aller DA gespielt.
Jeden ME-Teil mindestens 3x durch.

// Bioware wurde 2007 übernommen.
Das erste DA kam also auch unter EA raus.
Oder seh ich da was falsch?
 
Ehrlich gesagt habe ich DA: I am längsten aller DA gespielt.
Jeden ME-Teil mindestens 3x durch.

// Bioware wurde 2007 übernommen.
Das erste DA kam also auch unter EA raus.
Oder seh ich da was falsch?

Ja, die Tatsache, dass an DAO ca.5-6 Jahre gearbeitet wurde, also schon lange vor der Übernahme. (an DAII nur 1,5 Jahre, was man m.M.n. mehr als deutlich gespürt hat)
 
Ja, die Tatsache, dass an DAO ca.5-6 Jahre gearbeitet wurde, also schon lange vor der Übernahme. (an DAII nur 1,5 Jahre, was man m.M.n. mehr als deutlich gespürt hat)

Dass DA2 kein super Titel war, ist wohl auch EA klar.
Die geringere Entwicklungszeit war wohl auch damit zu erklären, dass das "Universum" nicht nochmals neu erfunden werden musste.
 
Ok, das ist jetzt aber eine dicke rosarote Brille.

Nein ist es nicht.
Ich sage ja selber nicht, dass DA2 ein Prachtexeplar eines RPG ist.
Man hats sich mit dem Titel ein wenig ZU einfach gemacht und das wurde auch so von den Kritikern und Gamern gesehen.
Ich glaube daraus hat man gelernt und ich hab extrem viel Spass mit GD : I
 
Zurück