• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger
 
Uh, das wird Abonennten kosten. Sex sells, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
 
Und? Dann bleibt bei einigen Zuschauern die Hose eben zu.
Diejenigen, die sie sympatisch fanden und wegen dem Spiel/spielerischen Fähigkeiten ihr zuschauten, werden wohl dranbleiben. Wert sollte man darauflegen, die Übertragungen sinnvoll zu füllen, das Internet vergisst nicht. ;)
 
Ohne den ganzen Schnickschnack sieht sie ja sowieso besser aus und wenn sich jemand bei sowas aufgeilen will - das halbe Internet ist ja voll damit :-D und wenn man mit Freizügigkeit Geld verdienen will gibt es ebenfalls Seiten dafür wo man bestimmt ne größere Masse erreicht und damit verdient ;)
 
Ich hoff mal die findet wieder Spass am spielen - die Leute die fürs Spiel da sind werden bleiben die anderen müssen halt zu Pornhub oder so gehen
 
Ich finde ja, wer so süß aussieht wie diese junge Dame hat es ohnehin nicht nötig, noch den Ausschnitt in die Kamera zu halten.
 
sie hat doch eh schon ein hübsches Gesicht und sieht doch im orangefarbenden T-Shirt attraktiv genug aus. Ich denke, sie kann sich schon glücklich schätzen.
 
Ich find eigentlich beide "Versionen" hübsch anzusehen. Übermäßig rausgeputzt wirkt sie auf dem rechten Vergleichsbild nun auch nicht. Da kenne ich deutlich schlimmere Fälle. Nur eben freizügiger bekleidet.
 
ich will nicht sagen selbst schuld das sie sich da an dumme Kiddys verkauft hat, aber nja, der Gedanke war halt verlockend die auszunehmen
don't hate the player, hate the Game
 
Ob die "***" - Kommentare weniger werden? Das Internet und Twitch-chat insbesondere sollte man nicht in ihrer Dummheit unterschätzen, ich glaube weiblich allein sein reicht schon meistens für solche, vor allem bei ihrer Vergangenheit als Tittenstreamer wird sie nicht von Heute auf Morgen plötzlich mit Respekt behandelt werden. Obwohl, mit Respekt wird sowieso keiner auf Twitch behandelt :-D

Naja ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück, Spaß und auch Erfolg beim Streamen weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
... aber mal für mich zum Verständnis: es war ihre eigene Idee, mit dem Unsinn zu beginnen, oder? :rolleyes:
 
... aber mal für mich zum Verständnis: es war ihre eigene Idee, mit dem Unsinn zu beginnen, oder? :rolleyes:
Sie wurde zumindest nicht mit hervor gehaltener Waffe dazu gezwungen, ja. :B

Aber manchmal trifft man Entscheidungen, die man irgendwann bereut. So ist das Leben. Dieser jungen Dame erging es eben vermutlich so.
 
Sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht wenn man durch solche "Aufmerksamkeit" genug Abonennten an Land gezogen hat.
Ist selbstverständlich ihr gutes Recht so Leute anzulocken und dadurch mehr Geld mit den Videos zu machen. Aber im Nachhinein zu jammern finde ich dann doch etwas unglaubwürdig. Aber bitte, ist ihr Ding. Mich interessieren solche Streams sowieso nicht. Egal ob männlicher oder weiblicher Gamer. ;)
Da zocke ich dann doch lieber selbst statt stundenlang anderen dabei zuzusehen.
 
Ich hab mir nur einmal so ne Streamerin angesehen...war sauöde. Die hat nicht gut gespielt, war nicht witzig und viel erklärt damit Anfänger irgendwas lernen könnten hat sie auch nicht. Das einzige was deren Zuschauerzahlen erhöht haben kann war ihre Freizügigkeit... . Ob es bei dem Mädchen aus dem Artikel genauso ist, kann ich jetzt nicht wissen. Aber wenn ja (und ich nehm das stark an, andernfalls hätte sie gar nicht erst damit angefangen) und sie ihre Oberweite jetzt auch noch aus der Kamera nimmt ist wahrscheinlich bald tote Hose in ihrem Stream.
 
Ist schon eine komische Welt bzw. Menschheit geworden ... da hat man jetzt weltumspannendes, schnelles Internet und dort kann man sich zu jeder Zeit Milliarden von Oberweiten - mit und ohne Bekleidung - ansehen und dann macht man sich Gedanken wegen so etwas ?? ;)
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! *versucht durch den Bildschirm zu springen um den Busen festzuhalten* ;D
 
Auf gut Deutsch: Sie hat genug Geld beisammen und muss nicht mehr ihren Körper präsentieren? ^^
 
Zurück