• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streaming im Bikini: Sexistische Stellenanzeige sucht weibliche Spieler, die Haut zeigen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Streaming im Bikini: Sexistische Stellenanzeige sucht weibliche Spieler, die Haut zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Streaming im Bikini: Sexistische Stellenanzeige sucht weibliche Spieler, die Haut zeigen
 
Nyx ... du hast einfach stil und weißt, was gut ist! :top: :X
 
Hmmm... warum denke ich gerade an Rainer Rosshirt im Borat Kostüm und Perücke... ? :-D :-D :-D
 
Hey, es gibt ja auch Nackt-Nachrichten und was weiß ich noch alles... warum nicht auch Nackt-Streaming? Wenn Twitch sowas nicht duldet, ist das natürlich deren gutes Recht, aber an der Sache an sich ist doch nichts verwerfliches, wenn es allen Beteiligten Spaß macht.
 
Kann man auf Craigslist nicht alles Merkwürdige anbieten und suchen? Und sowas regt sie auf? Versteh mal einer die Amis...
 
Sexismus trifft man heutzutage an Ecken und Enden.
Selbst bei Astronauten gibt es Stellenausschreibungen, die Menschen aufgrund ihres Geschlechts benachteiligen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Per-Casting-ins-Weltall-Erste-deutsche-Astronautin-gesucht-3126953.html
 
30k ist aber ziemlich wenig. Eine Dame die dabei halb Nackt streamt würde bestimmt min. das 10-fache einspielen :P
 
30k ist aber ziemlich wenig. Eine Dame die dabei halb Nackt streamt würde bestimmt min. das 10-fache einspielen :P
... du hast da was falsch verstanden, sie soll nicht das 10-fache einspielen, sondern das 10-fache spielen! :B

;)
 
30k ist aber ziemlich wenig. Eine Dame die dabei halb Nackt streamt würde bestimmt min. das 10-fache einspielen :P

30k für ein "bissl Zocken"?
.. außerdem bekommt die Gute noch Health Insurance was auch nicht so selbstverständlich ist (zwar erst nach 90 Tagen, aber immerhin) :-D
 
Nicht wirklich was neues. Naked News anyone? ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Auch wenn das ein kanadisches "Nachrichten"-Programm ist.

Aber eine Streamerin könnte weit mehr verdienen wenn sie das selbstständig durchzieht. Oder auszieht? :-D


Achja, nackte Haut ist schlimm und sowas ist scheinbar akzeptabel. USA: Junge (4) schießt waffennärrischer Mutter in den Rücken

Gab es dafür auch eine Stellenausschreibung? :confused:

die Amis haben in Hinsicht auf ihre blöden Knarren eh ein Rad ab =)

Milizen mit Schusswaffen waren Grundsteine der Unabhängigkeit. Darauf ist man Stolz und darauf wollen sie nicht (alle) verzichten. Auch wenn die Gefahr einer Invasion von GB heutzutage eher unwahrscheinlich, und das Grundrecht entsprechend aus der Zeit gefallen ist.
 
Also ich finde da nichts Verwerfliches dran. Wenn es Frauen gibt, die das gerne machen wollen, warum nicht. Ist doch dann nur eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Und wenn der Markt für weibliche Gamer groß genug ist, könnte man das Gleiche ja auch mit einem halbnackten atlehtisch gebauten Mann machen. Wenn man dafür auch 30k bekommen. würd ich mich freiwillig melden. :-D

Nicht wirklich was neues. Naked News anyone? ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Auch wenn das ein kanadisches "Nachrichten"-Programm ist.

Wenns das bei uns gäben würde, würd ich auch wieder mehr Nachrichten schauen. :-D
 
Also der duden sagt: "Se­xis­mus, der: Vorstellung, nach der eines der beiden Geschlechter dem anderen von Natur aus überlegen sei, und die [daher für gerechtfertigt gehaltene] Diskriminierung. "

Ist mit der Artikelüberschrift auf der pcgames-Startseite gemeint, dass Männer diskriminiert werden, wenn Frauen im Bikini Streamen?
 
Zurück