• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Am Wochenende großer Sale mit EA-Klassikern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Am Wochenende großer Sale mit EA-Klassikern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG.com: Am Wochenende großer Sale mit EA-Klassikern
 
Habe ganze acht Titel noch nicht. Ok, davon hab ich fünf noch als Original.
Oo
Aber bei gog sind sie halt schon richtig konfrontiert.
Werd ich wohl noch(mals) Strike Commander zulegen
 
60% für einzelne Titel ist jetzt nicht soo toll, aber alle zusammen für 85% brauch ich dann auch nicht... gott bin ich Sale-verwöhnt... XD Naja Steam hat ja auch grade wieder zum dritten mal in drei Monaten den exakt selben Sale wies aussieht. Und wie fast jeder hier hab ich sowieso noch mehr als genügend "Altlasten" die erst mal noch gespielt werden wollen...
 
Bei diesen Preisen machen diese 25% grade mal ungefähr 1.10 (bei einem Normalpreis von 5.99).
Also das macht jetzt nicht den riesen Unterschied, wenn man nur 2-3 Titel holt, die man endlich wiedermal spielen will.
Oder sich mal ein Juwel wie das Monster RPG Ultima 7 anschauen will (Vorsicht: Nur Englisch).
Ok, Jade Empire gabs natürlich längere Zeit gratis bei EA
;)
 
Zurück