• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Gameplay-Video zeigt Dieb, Messer und Bogen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Gameplay-Video zeigt Dieb, Messer und Bogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Gameplay-Video zeigt Dieb, Messer und Bogen
 
Grafisch erwartungsgemäß bescheiden, aber bei Fromsoftware hat das schließlich Tradition. :) Trotzdem mein meist erwartetes Spiel 2016.
 
Die Welt Darstellung ist nicht schlecht. Also die Cullisse der Berge und das Wasser sieht auch besser aus. Die Texturen von dem Dieb... Sieht ja aus wie in Dark Souls 2 also braucht man da keine Veränderung erwarten. Anscheint ist das auch die Selbe Engine wie in Ds2. Schade anscheint ist die Engine nicht zu mehr Fähig oder sie sind zu faul neue Texturen zu entwerfen. Die Ki sah nicht gerade schlau aus was anvisieren des Spielers an geht. Da hat sich auch nicht wirklich was getan . So lange die nur 30 Euro dafür verlangen ist ja ok . Die wollen auch nur Geld machen so lange Leute solche Spiele mögen. Aber bisschen mehr Verbesserung könnte das Spiel immer besser machen. So würden sie auch mehr Preise abräumen . Aber die Japaner waren noch nie Perfektionisten . Wenig Aufwand schnell Geld.
Nun gut wenigstens protzen die nicht so viel rum wie andere Firmen und fallen auf die Schnauze. So machen die sich wenigstens nicht so viele Feinde. Stimmts EA ^^.
 
Anscheint ist das auch die Selbe Engine wie in Ds2. Schade anscheint ist die Engine nicht zu mehr Fähig oder sie sind zu faul neue Texturen zu entwerfen. Die Ki sah nicht gerade schlau aus was anvisieren des Spielers an geht. Da hat sich auch nicht wirklich was getan . So lange die nur 30 Euro dafür verlangen ist ja ok .

Warum sollten sie für ein neues Spiel keinen Vollpreis verlangen? o.O Weißt du, wieviele Spielereihen die gleiche Engine besitzen? Scheinbar nicht! Sollen die jetzt alle die Spiele zum halbe Preis raushauen, weil sie die gleiche Engine benutzt haben wie beim Teil davor? /Facepalm...

Die wollen auch nur Geld machen so lange Leute solche Spiele mögen.

Krass... nein... jetzt wirklich? Die wollen Geld mit etwas machen, was die Leute mögen? Was für grausame Menschen! Wie können die nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht geschissen Jung oder was? komm mal klar . Es geht nicht nur um die Engine sondern das kaum sich was getan hat an Verbesserungen . Sieht aus wie Ds2 . Komm mir jetzt nicht mit Cod sieht auch immer fast gleich aus in jedem Teil. Aber rede du mal dein Bayerisch weiter mit deinen Berg Leuten . Vielleicht kannst du da so Arrogant . Aber gut wenn es dich glücklich macht ^^
Du glaubst du bist schlau sich hier so aufführen zu können schau erst mal auf dich selber .

Ps= Du holz Junge weißt selber nicht mal wie viele Spiele die selbe Engine haben was nicht nur darauf bezogen war. Aber erst mal großes Mundwerk und alles beweisen was ein Depp ist.
 
Schlecht geschissen Jung oder was? komm mal klar . Es geht nicht nur um die Engine sondern das kaum sich was getan hat an Verbesserungen . Sieht aus wie Ds2 . Komm mir jetzt nicht mit Cod sieht auch immer fast gleich aus in jedem Teil. Aber rede du mal dein Bayerisch weiter mit deinen Berg Leuten . Vielleicht kannst du da so Arrogant . Aber gut wenn es dich glücklich macht ^^
Du glaubst du bist schlau sich hier so aufführen zu können schau erst mal auf dich selber .

Ps= Du holz Junge weißt selber nicht mal wie viele Spiele die selbe Engine haben was nicht nur darauf bezogen war. Aber erst mal großes Mundwerk und alles beweisen was ein Depp ist.

^ bell end !
 
Es geht nicht nur um die Engine sondern das kaum sich was getan hat an Verbesserungen .

Soso... du schließt also aus einem 7-minütigen Gameplayvideo, welches im Grunde genommen nur zwei kurze Kämpfe und ein bisschen Landschaft zeigt, dass sich das gesamte Spiel kaum verbessert hat? Ach herrje...
Die Grafik hat sich übrigens im Vergleich zu Teil 2 sehr wohl verbessert. Sie ist nur nicht wirklich zeitgemäß. Fans der Serie sollten daran aber gewohnt sein.

p.s. Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. So kannst du mit deinen Freunden oder deiner Familie zuhause sprechen, aber hier ist das unangebracht. Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann schweig lieber. Arme Wurst...
 
Schlecht geschissen Jung oder was? komm mal klar . Es geht nicht nur um die Engine sondern das kaum sich was getan hat an Verbesserungen . Sieht aus wie Ds2 . Komm mir jetzt nicht mit Cod sieht auch immer fast gleich aus in jedem Teil. Aber rede du mal dein Bayerisch weiter mit deinen Berg Leuten . Vielleicht kannst du da so Arrogant . Aber gut wenn es dich glücklich macht ^^
Du glaubst du bist schlau sich hier so aufführen zu können schau erst mal auf dich selber .

Ps= Du holz Junge weißt selber nicht mal wie viele Spiele die selbe Engine haben was nicht nur darauf bezogen war. Aber erst mal großes Mundwerk und alles beweisen was ein Depp ist.

Oh man :B:S
 
Ja Junge dann komm mir nicht dumm damit das klar ist^^. Du denkst kannst was melden aber sich hier Arrogant benehmen lächerlich bist du .
 
Ja Junge dann komm mir nicht dumm damit das klar ist^^. Du denkst kannst was melden aber sich hier Arrogant benehmen lächerlich bist du .

Man man, was ist denn mit dir los, was soll so ein kindisches Benehmen in so einem Forum? Ist doch nicht Facebook hier, wo jeder einen auf dicke Hose macht..

Zum Thema:
Muss mich echt zurückhalten mir das Video nicht anzuschauen, will dieses Mal wirklich völlig ungespoilert in die Welt eintauchen.
Dark Souls ist mittlerweile meine absolute Lieblingsreihe, bisher hat es kein anderes Spiel mit seiner Welt so geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der April wird super :)

MfG
 
Buttonsmasher schrieb:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Lange schau ich mir das nicht mehr an, du bist mir schon oft genug negativ aufgefallen und ne Besserung ist nicht in Sicht.

edit:

Beim nächsten mal, wenn ich sehe dass du die User hier mit so einem Verhalten belästigst, gibt es erstmal eine zweiwöchige Sperre, vielleicht lernst du dann ja draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder lässt du dich als Erwachsender dumm an machen und läuftst weg wie 3 Käse Hoch ???. Ein Mann muss sich verteidigen können wer das nicht kann ist ne Memme .

Schonmal was von drüberstehen bzw. mit (sachlichen/"erwachsenen") Worten reagieren gehört? Sowas macht man heutzutage, wenn man "erwachsen" ist bzw. sollte in der Lage dazu sein.
Was du von dir gibst, erinnert mich an den Macker von nebenan, der sich nicht zu helfen weiß, außer mit verbalen Attacken oder Faustschlägen, was (meiner bescheidenen Meinung nach) für Schwäche und Unreife steht.Willkommen im 21. Jahrhundert, scheinbar bist du noch nicht so ganz angekommen...oder ich bin einfach nur zu jung um Dich zu verstehen...Danke jedenfalls für die Lacher :)

An die Mods: Sorry für's vom Thema Abschweifen
 
Ja Junge dann komm mir nicht dumm damit das klar ist^^. Du denkst kannst was melden aber sich hier Arrogant benehmen lächerlich bist du .

Wie ich bereits geschrieben habe, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es doch einfach bleiben. Oder hast du irgendeinen notorischen Drang, deine Kommentare so niveaulos wie möglich zu gestalten?
Wenn ja, es ist dir super gelungen. Dein Prolo Getue beeindruckt hier übrigens niemanden. Kannst also damit aufhören. Danke!

p.s. Beitrag ist wieder gemeldet.
 
Muss mich echt zurückhalten mir das Video nicht anzuschauen, will dieses Mal wirklich völlig ungespoilert in die Welt eintauchen.
Dark Souls ist mittlerweile meine absolute Lieblingsreihe, bisher hat es kein anderes Spiel mit seiner Welt so geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der April wird super :)

MfG

Geht mir genauso. Habe dieses Mal verhältnismäßig wenig Material vom Spiel gesehen und möchte mich auch größtenteils überraschen lassen.
In Dark Souls 2 habe ich leider viel zu hohe Erwartungen gesteckt und wurde daher ein kleines bisschen enttäuscht.
Ansonsten gehört die Souls-Reihe mittlerweile auch zu meinen Lieblingsspielereihen. Ich hoffe ja wirklich auf einen Demon Souls Remaster. :)
 
Dein Prolo Getue beeindruckt hier übrigens niemanden. Kannst also damit aufhören. Danke!

p.s. Beitrag ist wieder gemeldet.
Du schaukelst das ganze aber auch wieder unnötig weiter hoch, nachdem ein Mod sich ja bereits eingeschaltet hat.

@Dark Souls: Ich weiss nicht, ob ich noch nen Teil brauche, nachdem mich der zweite recht enttäuscht hatte. Dafür hab ich Bloodborne durchgespielt, und hatte auch Spaß dran. So langsam bin ich aber auch übersättigt, was diese Reihe angeht.
Und das mit dem Bogen: Ernsthaft? Der feuert schneller als Legolas? Ich hoffe das ist nur für diese Präsentation so, oder mit nem Arschvoll Attributpunkte auf Geschicklichkeit. Es sah jedenfalls recht bescheuert aus :B
 
Ja leider fand ich den 2. Teil im Gegensatz zum ersten auch vergleichsweise schwach.
Bloodborne fand ich von der Lore her absolut hammer, mir fällt gerade der Name des Autors nicht mehr ein, aber ich habe mir dazu eine 80-seitige Textdatei durchgelesen :-D
Dennoch gefällt mir das langsamere gameplay der Souls-Teile besser, weshalb ich dann leider doch wegen der "Neuausrichtung" des 3. Teils ein wenig Skepsis verspüre. Nichtsdestotrotz werde ich es eh durchsuchten :-D

@Louis, na toll, jetzt hast du mir die Sache mit dem Bogen gespoilert! Shame on you!! :'(
 
Zurück