• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Norweger will sämtliche Spiele durchspielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Norweger will sämtliche Spiele durchspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Norweger will sämtliche Spiele durchspielen
 
es sind "nur" etwas über 1400 Spiele in Steam? Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet, schon alleine wegen den ganzen Early-Acces Titeln
 
es sind "nur" etwas über 1400 Spiele in Steam? Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet, schon alleine wegen den ganzen Early-Acces Titeln
Das werden wohl die Spiele sein die er schon besitzt und/ oder anpeilen will. Unten im Artikel steht auf Steam gibt es mehr als 3500 Titel. Man kann auch in Steam selber filtern lassen, eben mal gemacht und Steam selber haut mir 7361 Spiele raus.
 
beim letzten Sale wurden bei mir fast 10.000 Spiele im Angebot angeziegt
 
beim letzten Sale wurden bei mir fast 10.000 Spiele im Angebot angeziegt

Das sind nicht nur Spiele, sondern auch DLCs, Microtrans., Items etc. pp. - halt Artikel bzw. Produkte, die man auf Steam erwerben kann, dazu zählen im Übrigen auch Software wie Tools. Steam ist keine Game-Only Plattform. ;)

PS.: Hmh, Dennis hat das ja bereits gesagt, nun gut, doppelt hält besser. :-D
 
Verheiratet und Kind. Ob das auf Dauer gut geht? Bin gespannt ob seine Familie das mitmacht ;)
 
zgtzkkk.png

hält sich in Grenzen :-D bin aber auch mehr auf Konsole unterwegs, daher nicht verwunderlich
 
Aber wie spielt man denn Skyrim oder so durch? Oder Civilization? :-D
Ich vermute mal die Seite geht nach den erreichten Steam Erfolgen im Account und der Spielzeit bei den Spielen. ;)
Es gibt ja auch viele Multiplayerspiele die man im Prinzip ja auch nicht wirklich durchspielen kann. Zb. Cs Go.
 
1400 Spiele und sagen wir mal 6 Stunden durchschnittliche Spielzeit, wenn man Stumpf das Game durchballert und das auch noch fix, macht 8400 Std. . Macht in Summe 350 Tage. Na jetzt kann jeder weiterspinnen, wie viele Jahre er braucht, wenn er maximal 2 Stunden am Tag zocken kann. Also dass Ziel ist nicht unrealistisch, wenn er sagt diese Anzahl ist der Ist-Zustand für sein Vorhaben. Wenn er natürlich jeden Titel der noch erscheinen wird mitzählt, dann wird es eng.
 
Zurück