1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wut-Gamer
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Radeon Software Crimson: Treiberpaket ersetzt AMD Catalyst gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Radeon Software Crimson: Treiberpaket ersetzt AMD Catalyst

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.969
    Ich hoffe man kann es auch vernünftig bedienen. 'Moderne Designs' habe ich bei Software selten als Verbesserung empfunden...
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sakurai
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    180
    Geil, mitunter ist das der letzte Treiber Update für meine HD 5850. Aber die neue Oberfläche ist nice, auch schön das einfach mal alles instant reagiert, auch der Abruf der Software. Endlich ist der alte Catalyst weg.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    264
    Endlich hat AMD mal den Treiber "aufgeräumt". Gleich mal downloaden und installieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •