• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Cyber Monday: Top-Angebote am Dienstag - PS4, AC Syndicate, Cities Skylines [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Cyber Monday: Top-Angebote am Dienstag - PS4, AC Syndicate, Cities Skylines [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Cyber Monday: Top-Angebote am Dienstag - PS4, AC Syndicate, Cities Skylines [Anzeige]
 
Prime Kunden können die Angebote 30 Min vorher kaufen - die sind dann meist schon ausverkauft die Angebote wenn für alle verfügbar wie der Monitor heute morgen ;)
 
Ich habe heute morgen bei Pillars of Eternity zugeschlagen. Zum Glück hatte ich es schon im Einkaufswagen. Selbst als Prime Kunde hat es keine zwei Minuten gebraucht, bis der Artikel vergriffen war. Irre.
 
Ich habe heute morgen bei Pillars of Eternity zugeschlagen. Zum Glück hatte ich es schon im Einkaufswagen. Selbst als Prime Kunde hat es keine zwei Minuten gebraucht, bis der Artikel vergriffen war. Irre.

So ging es mir mit Heart of the Swarm... Habe heute morgen registriert, dass es um die Mittagszeit ins Angebot kommt... Gerade gucke ich, das ist es schon weg :(
 
Frage zu Cities Skylines:
Wenn ich das über Amazon kaufe, ist das dann gleich die Steam Version (ich frag weil ich nämlich damals Tropico 5 im Einzelhandel gekauft habe und dann gemerkt habe das ich über Steam keine Add-Ons beziehen kann [weil es keine Steam Version war/ist!]), also kann ich auf (zukünftige) Add-Ons gleich bei Steam zuschlagen, habe ich Mod Support, ... ?
Ach und da kommt mir nochwas. Da ja auch heute abend noch C:S AD (Cities: Skylines After Dark) im Sale ist, ist das Hauptspiel und Add-On oder nicht, und wenn nicht gibts das auch gleich zusammen in einer Box?
 
@Chronik

Die Ladenversion von Cities nutzt Steam, sowie den Workshop mit dem man die Mods nutzten kann.
After Dark ist das erste Addon zum Spiel, welches die Hauptversion von Cities voraussetzt. Wenn du die Komplettversion möchtest, also Hauptspiel mit Addon, gibt es da Cities Skyline Gold. Müsste schon erwerbbar sein bzw. sollte bald erscheinen. ;)
 
@Chronik in den Systemvorausetzungen steht Steam also beide Spiele bei Steam aktivieren :)
 
@Thebobnextdoor: danke aber CSG ist (noch???) nicht im Angebot.

@all: was meint ihr soll ich lieber auf den Weihnachts-Sale via Steam warten?
Kurze Zwischenrechnung: z.Z. Kostet CS (ohne Add-On) bei Amazon (und nicht als Code!) 24,99,
bei Steam z.Z. 27,99. So jetzt sag ich mal das Amazon geschätzt 20% runter geht! Das macht somit: 19.99 Tacken! Bei Steam rechne ich mit den üblichen 33% (es kann aber durchaus mehr sein!) und das macht somit: 18,75 Euronen!
btw: was einfach nicht in mein Kopf will, ich frage mich wieso die Digital Version von Steam teurer ist als die Retail Version von Amazon? Ich mein man hat keine Hülle (also DVD Case [Plastik] und kein Verpackung [Pappe]), keine Beschreibung (Papier) und kein Datenträger!
 
ha na was sagte ich, 20% und das stimmte bloß das ich 3 Cent drüber bin!
Also 20% sind mir eindeutig zu wenig!
Da warte ich doch lieber auf den Steam Weihnachts-Sale (Zumal ich mir schon eine Guthaben-Karte gekauf habe)!
Außerdem geh ich Arbeiten und habe dadurch noch weniger Zeit zum zoggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück