• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Hylianische Steppe aus Ocarina of Time nachgestellt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Hylianische Steppe aus Ocarina of Time nachgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Hylianische Steppe aus Ocarina of Time nachgestellt
 
Ach, vor ein paar Wochen hätte mir dieses kurze Snippet auch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Aber so langsam wird es ja mit Spielen, die auf die UE4 setzen. Oder visualisiert hier nur ein Nintendo-Fan, seine Wünsche für das kommende NX? :-D

Es bleibt jedenfalls spannend.
 
vermisse den nachtzyklus... das gezeigte is jedenfalls ganz gut nur auch noch n wenig leer, ich würde wenn ich die möglichkeit hätte auch n paar gegener mit eingebaut oder quests...
 
Also Werbung für die Top Engine UE 4 ist das nun wirklich nicht.
 
Bei den Farben bluten mir die Augen.
 
Zurück