• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bild.de: "Zwei Drittel schalten Adblocker aus" - Axel Springer meldet Erfolg

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bild.de: "Zwei Drittel schalten Adblocker aus" - Axel Springer meldet Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bild.de: "Zwei Drittel schalten Adblocker aus" - Axel Springer meldet Erfolg
 
Vielleicht sollte man erwähnen, das die Blockierung der Aktivitätenverfolgung im FF 42.0 ebenfalls ausgeschaltet werden muß.....
Habe es nur mal ausprobiert. Im Internet lese ich kein Bild....
 
Vielleicht sollte man erwähnen, das die Blockierung der Aktivitätenverfolgung im FF 42.0 ebenfalls ausgeschaltet werden muß.....
Habe es nur mal ausprobiert. Im Internet lese ich kein Bild....
Hm, auch im privaten Modus kann ich mittels uBlock Origin und Fanboy+Easylist-Merged Ultimate List normal auf die Seite zugreifen und ich habe beide Haken im Datenschutzmenü gesetzt.
Hehe, ich kann mir übrigens vorstellen, dass die viele Siteviews kriegen wegen Leuten wie mir, die einfach nur die Effizienz ihres Adblockers ausprobieren. Vorher war ich in meinem ganzen Leben nicht so oft auf bild.de wie in den letzten Tagen. :B
 
schöner wäre es ja, wenn die Zahl dadurch zustande käme wenn einfach nur weniger Leute den Dreck lesen würden
Ich bin zwar dafür Onlinemenschen Geld zu geben, aber nicht denen
 
Ich kann Bild.de selbst mit deaktiviertem Adblocker nicht sehen, ich komme immer noch auf die Fehlerseite. :)
 
Ich gehöre nicht zu den 2/3 und kann dennoch Bild.de normal nutzen mit aktiviertem Adblock.
Also irgendwas muss ich ja falsch machen :/
 
ich bin mal gespannt ob da nun viele nachziehen allein pcgames oder allgemein spieleseiten haben doch nun echt ein ganz anderes cliente und selbst wenn es auf bild nen erfolg ist kann es auf andern seiten total in die hose gehn.
 
Bild.de ist keine informative Nachrichtenseite. Warum sollte ich dort etwas nachlesen wollen?
Das wäre ja so, als ob ich mir anstatt der PCGH und PCG am Kiosk / als Abo die Bild Spiele kaufen würde, um mir verlässliche Informationen und Wissen rund um den PC und Spiele zuzulegen.
Zugegeben, ich habe mir einmalig (zusätzlich) deren Schinken gekauft, aber nur wegen dem Spiel vorne drauf.
Der Inhalt im Heft hat dann sogar für ein wenig Kopfschütteln und einige Lacher gesorgt. Der Unterhaltungswert war zumindest preislich gerechtfertigt. :))
 
Immerhin, besser Bild leßen als gar nicht geliest!
Glückwunsch, du hast einen Rechtschreibfehler im Internet entdeckt. Jetzt darfst du dir den Tag rot im Kalender anstreichen und eine Flasche Schampus köpfen, denn davon wird man sich in deiner Familie noch in Generationen erzählen.
 
Bild spinnt...

Habe testweise mal meinen Adblocker ausgemacht und ich konnte die Seite immer noch nicht betreten. Bis ich dann irgendwann herausgefunden habe, das sie es noch nicht mal wünschen das von Kaspersky, Norton, Avira und wie sie alle heißen ein Plugin installiert ist welches die Seiten auf verdächtiges Verhalten untersucht und nötigenfalls den zutritt oder Werbung blockiert. Da ich ganz sicher nicht mein Browserschutz Plugin in Chrome von Kaspersky deinstalliere um Bild zu benutzen können die mich mal.
 
Bild zu lesen ist, wie den ganzen Tag Durchfall zu haben... man kommt nicht vom Klo runter, ohne neuen Mist lesen zu müssen :$
Mein Adblocker "warnt" mich jeden Tag, wenn ich wieder "zufällig" auf der Seite lande und gesagt bekomme, dass sie mich nicht wollen.
Dann fühle ich mich wieder wie ein besserer Mensch :-D
 
2 von 3 Leuten, die sich noch auf der Seite herumtreiben :-D
 
Zurück