Wenn man normalerweise "Call of Rums, Peng, Bums" und "Unreal ratatatatatat 20 Kills pro Minute Tournament" spielt, dann wird man Alan Wake ziemlich schlecht in Erinnerung haben.
Denn dieses hatte so etwas wie Atmosphäre und nicht diese billige Brachialaction. Das Gefühl der ständigen Bedrohung war immer präsent.
Richtig ist das das vorgehen gegen die Schattenwesen mit Taschenlampe und Pistole fast immer gleich war. Aber Abnutzungserscheinungen hatte es für mich nicht.
Vielleicht liegt es daran das der jüngeren Generation einfach alles zu schnell langweilig wird. "Hab ich schon gesehen laaaanggweiiliiigg"
Gott was haben wir früher auf dem VCS 2600 Asteroids gespielt immer die selben bunten Pixelflecken kleingeschossen und wir haben erst aufgehört als wir zum Abendessen mußten
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Da meine Xbox360 als Skygo Player mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen ist spiele ich gerade mit dem Gedanken AW nochmal zu spielen, ist bestimmt besser als dieses neue Need for "Hoodboyz" Speed