• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Tour durch VR-Enterprise mit Bombast-Grafik

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Tour durch VR-Enterprise mit Bombast-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Tour durch VR-Enterprise mit Bombast-Grafik
 
Seit wann gibts auf der Enterprise bitte Treppen? In der Serie sind se doch net umsonst immer durch Verbindungsschächte gekrochen, wenn die Turbolifte ausgefallen sind. ^^ Ansonsten sehr eindrucksvoll. Vor allem, da nur ein Mann dahintersteht.
 
nicht nur das auch sind da die ein oder anderen gänge/Räume nicht so wie sie sein sollten ^^
 
Seit wann gibts auf der Enterprise bitte Treppen? In der Serie sind se doch net umsonst immer durch Verbindungsschächte gekrochen, wenn die Turbolifte ausgefallen sind. ^^
Ich bin auch im besitz der Kostruktionspläne von Rick Sternbach und wenn ich mich recht erinnere müsten sie dort tatsächlich eingezeichnet sein. Aber auch ohne sie jetzt rauszusuchen weis ich das beispielsweise der aufgang hoch zur brücke vorbei am dem konferenzraum so richtig dargestellt is. Der grund dafür die Jeffries röhren zu nutzen wenn die Turbolifte nicht funktionieren liegt wohl eher daran das in so einem fall oft die Zeit ein wichtiger faktor ist und es schneller geht die röhren zu benutzen als erst zum nächsten treppenaufgang zu laufen.
 
LOL. Wenn die diese Technik hätten von Heute. Kein anderer wer dazu im stande solche Grafik herzustellen. Würden viele Nerd glauben das das alles echt ist und von der NASA gebaut. xD
Sieht jetzt schon besser aus als das fast 20 Jahre alte Serien ding.
 
Ein einziger Mensch schafft es solch eine immense Atmosphäre zu schaffen. Meine komplette Kindheit steckt in diesem Schiff :-D Respekt für diese geniale Demo !
 
Ein einziger Mensch schafft es solch eine immense Atmosphäre zu schaffen.

Wenn ich da mal auf ein gewisses Weltraum Spiel schau, mit einer Einlage von fast 100 Millionen und weit über 300 Mitarbeiter, wo es gerade mal begehbaren Shooter Räume gibt. :-D:P Hehe
 
Wenn ich da mal auf ein gewisses Weltraum Spiel schau, mit einer Einlage von fast 100 Millionen und weit über 300 Mitarbeiter, wo es gerade mal begehbaren Shooter Räume gibt. :-D:P Hehe

Meine Güte, alle freuen sich über die gelungene Umsetzung eines Schiffes aus STAR TREK und nur einem geht wieder mal die Lunte.
Man muß schon echt "speziell" sein, wenn sich bei einem inzwischen alles um SC im negativen dreht?
"Schatz schau mal, mein Vesperbrot, das hat doch viel bessere Texturen als SC - verdammt es gibt bis jetzt ja nicht mal ein Sandwich-Modul! CR zockt alle ab!"
"Boah guck mal, auf der IAA der neue 7er BMW, den kann man bald schon von München nach Berlin fahren wenn man will, das gibts in SC noch gar nicht. Alles scheiße in SC!"
Meine Fresse...:finger:

Ist ein echt guter Job den er gemacht hat!
Aber genauso wie Batze hier mal wieder über SC bitterlich heult, gibt es schon in diversen Foren das selbe Geflenne zu dieser Demo.
Selber kein Schiff bauen, aber sich drüber echauffieren daß ein anderer die eigenen Vorstellungen nicht eins zu eins umsetzt "Die Böden in der Demo stimmen nicht mit denen in der Serie überein." :S
 
Ui nice. Als ich mich daran vor ca 15 Jahren versucht habe, sah das noch weit primitiver aus :)

Und den Main-Hangar musste ich rausschneiden da das Maximum an 3D Objekten erreicht wurde.

http://games.brothersoft.com/de_enterprise-d.html
 
Die 1701 D ist für mich immer noch die schönste Enterprise. Kaum zu glauben, dass die in den 80ern entstanden ist, wo so viel Unansehnliches das Licht der Welt erblickt hat (mein Geburtsjahr behalte ich an dieser Stelle mal für mich). Die Enterprise E ist mir da im Vergleich irgendwie zu düster, zu militärisch. VR-Support ist nochmal ein Pluspunkt. Ich hoffe, damit wird es keine Lizenzprobleme geben. Solange das Projekt kostenlos angeboten wird bzw. maximal freiwillige Spenden genommen werden, sollte das aber eigentlich kein Thema sein ... aber bei Lizenzinhabern weiß man ja nie. Wenn die (bzw. deren Anwälte) irgendwo Geld riechen ...
 
Meine Güte, alle freuen sich über die gelungene Umsetzung eines Schiffes aus STAR TREK und nur einem geht wieder mal die Lunte.
Man muß schon echt "speziell" sein, wenn sich bei einem inzwischen alles um SC im negativen dreht?
"Schatz schau mal, mein Vesperbrot, das hat doch viel bessere Texturen als SC - verdammt es gibt bis jetzt ja nicht mal ein Sandwich-Modul! CR zockt alle ab!"
"Boah guck mal, auf der IAA der neue 7er BMW, den kann man bald schon von München nach Berlin fahren wenn man will, das gibts in SC noch gar nicht. Alles scheiße in SC!"
Meine Fresse...:finger:

Ist ein echt guter Job den er gemacht hat!
Aber genauso wie Batze hier mal wieder über SC bitterlich heult, gibt es schon in diversen Foren das selbe Geflenne zu dieser Demo.
Selber kein Schiff bauen, aber sich drüber echauffieren daß ein anderer die eigenen Vorstellungen nicht eins zu eins umsetzt "Die Böden in der Demo stimmen nicht mit denen in der Serie überein." :S

Da sieht man mal wie verbohrt du bist das du diese kleine Spitze nicht als Joke erkennst.
 
Wow.. Respekt den Macher dieser Demo!

Wobei ich "Bombast-Grafik" ein wenig übertrieben finde.
Liegt aber auch ein wenig in der Natur der Einterprise-D. Da sieht schon vieles sehr steril aus.
 
Die 1701 D ist für mich immer noch die schönste Enterprise. Kaum zu glauben, dass die in den 80ern entstanden ist, wo so viel Unansehnliches das Licht der Welt erblickt hat (mein Geburtsjahr behalte ich an dieser Stelle mal für mich). Die Enterprise E ist mir da im Vergleich irgendwie zu düster, zu militärisch. [\QUOTE]

Geht mir auch so. Die NCC 1701 D ist einfach vom Design her wundervoll.
Respekt an den Macher der Demo, ich glaube, da ist viel Arbeit reingeflossen. Was mich wieder dazu bringt: Kann nicht bitte jemand mit den Lizenzen vom Pre-J.J. Abrams Universum ein gutes Star Trek Spiel machen? Ich wäre auch mal für ein Rollenspiel oder von mir aus auch ein Storyintensives Adventure.
 
Zurück