• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Mann betäubt Freundin, um in Ruhe weiterzocken zu können

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Mann betäubt Freundin, um in Ruhe weiterzocken zu können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Mann betäubt Freundin, um in Ruhe weiterzocken zu können
 
23 Jahre, 2 Geldstrafen, seine Freundin mit K.O.-Tropfen ausgeschaltet um zocken zu können und jetzt auf die Idee kommen, dass es Zeit wird eine Ausbildungsstelle anzufangen? Großartig, der Mann weiß wie´s läuft! *facepalm*
 
"Demnach hätte der Mann seiner Partnerin "vier bis fünf Tropen" eines nicht näher spezifizierten Schlafmittels in den Tee getan, die dann bis zum nächsten Mittag durchgeschlafen habe."

:-D:-D:-D in den Tropen ist es sicher ganz angenehm zur Zeit ^^
 
Unklar.. die Strafe ist viel zu gering und lächerlich. Mindestens ein Jahr Bau ohne Bewährung. Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein?

Sich dann auch noch zu rechtfertigen, daß man auf einem guten Weg sei, grenzt an Hohn und Spott gegenüber dem Gericht. Wie kann sich ein Richter in Deutschland nur so verarschen lassen?!
 
Ich weiß nicht. Würde sagen wenn sie nicht darauf auf der Fahrt ein paar Mal weggenickt wäre, hätte ich es noch unter "Lausbubenstreich" verbucht. Nur dummerweise ist er wohl übers Ziel hinausgeschossen....
 
Ohne den Part mit der Autofahrt wäre das ganze noch lustig gewesen. So kann man nur sagen: Glück gehabt, dass niemand zu Tode kam...
 
Wie heißt es so schön: Blöd kann man ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
 
Was muss die Freundin für ein furchbarer Drache sein, dass der arme Kerl sie betäuben muss, um gefahrlos zocken zu können.
 
Immerhin hatte er die Wahl zwischen lethal und non-lethal. War wohl ein Deus Ex Spieler :top:

:B
 
Was soll Mann da noch sagen .
Ui ui ui ... der Typ hatte wohl keinen andere Ausweg .
Mich würde interessieren ob die Beziehung noch intakt ist . Ist ja ein hartes Ding ;)
Jedoch kann ich das nachvollziehen , da Frauen das manchmal wirklich schlecht verstehen wenn man Gamer ist und mal paar spaßige Stunden mit Freunden haben will .
Für viele Frauen ist gaming eben leider immernoch ein sehr unattraktives Hobby . Bitte nicht falsch verstehen ! ;)
 
Kurios ist bissl lasch ausgedrückt. Das ist im ersten Augenblick als 3ter vlt funny, aber nach 2 Sekunden sollte man realisieren das es KRANK und unverantwortlich ist.
 
Zurück