• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: E3-News von der Redaktion direkt aufs Smartphone

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: E3-News von der Redaktion direkt aufs Smartphone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: E3-News von der Redaktion direkt aufs Smartphone
 
juppi. Wilkommen am Zahn der Zeit oder wie man das sagt. Finde ich super!
Ansonsten laufen deutsche Unternehmen dem Neuland ja immer Jahrelang hinterher...
 
Genau ... weil ja div. Whatsapp Nachrichten deinen Speicher und deine Performance beeinflussen werden! :top: :]

:B
 
Hört auf die Riesenhummel zu nötigen euren kostenlosen, freiwilligen Service in Anspruch zu nehmen, sonst gibts ne Klage - vor welchem Gericht muss ich noch herausfinden, aber dann gibt es sie, darauf könnt ihr euch verlassen!
 
Niemand zwingt mich aber ich werde doch noch sagen dürfen das mich das nicht interessiert und ich es nicht nutzen will.
 
... aber warum musst du das sagen? Nicht, das uns deine Meinung nicht wichtig wäre, aber wenn mich etwas nicht interessiert, lese und, ggf. sogar wichtiger, kommentiere ich es nicht mal. ;)
 
DAS würde dann ja aber ein verfälschtes bild zeigen oder? wenn nur positive kommentare da stehen dann denkt man das alle es gut finden und das ist bestimmt nicht der Fall.
 
Klasse Idee. So bekommt man die news direkt frei Haus. Solange es kostenlos bleibt, bin ich dabei. Weiter so.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: E3-News von der Redaktion direkt aufs Smartphone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: E3-News von der Redaktion direkt aufs Smartphone

Irgendwie muss ich an eurer lol wut hatervideo denken wo bei euch der chef ausgepeitscht wird ^^

Das würde doch passend wenn ihr dadrunter eure handynummer packen würde und dann als Slogan

"Nur bei PC GAMES gibt es die "Schlag"zeilen die euch ansprechen"
 
Ich muss ja sagen, diese WhatsApp Sache finde ich eine prima Sache.
Nette kleine WhatsApp Nachrichten jeden Tag, mit tollen Muntermachern wie "morgen ist Freitag :)"
Viele liebe Grüße an den Verfasser der jeweiligen Nachrichten, und auch an den mit der Idee. Ich persönlich finde es echt klasse, gerne auch nach der E3 weiter damit :)
 
Ich muss ja sagen, diese WhatsApp Sache finde ich eine prima Sache.
Nette kleine WhatsApp Nachrichten jeden Tag, mit tollen Muntermachern wie "morgen ist Freitag :)"
Viele liebe Grüße an den Verfasser der jeweiligen Nachrichten, und auch an den mit der Idee. Ich persönlich finde es echt klasse, gerne auch nach der E3 weiter damit :)

Danke für das Lob! :) Ob wir damit weitermachen, hängt vom Erfolg ab. Die bisherigen Rückmeldungen waren aber fast ausschließlich positiv.
 
DAS würde dann ja aber ein verfälschtes bild zeigen oder? wenn nur positive kommentare da stehen dann denkt man das alle es gut finden und das ist bestimmt nicht der Fall.

Genau *pat pat*
nicht das Nutzerzahlen so etwas viel besser als Aussagen
Ach ja, vergiss nicht, du musst noch bei allen Spielen die du nicht spielst dies auch noch dazu schreiben, sonst wird das doch verfälscht . . .
 
Ich hab mich, mit etwas Verspätung, auch mal eingetragen... mir schreibt ja sonst keiner.
Den Kontakt hab ich umbenannt in Mausezähnchen, mal schauen ob Freundin meine neue Zockerbraut auffällt. :-D

Bin jedenfalls mal gespannt, und löblich, dass ihr genau informiert wie das abläuft und meine Nummer nicht anderweitig verbraten wird. :)
 
Zurück