• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two: GTA 5-Publisher über Abzock-DLCs und schwarze Schafe in der Branche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: GTA 5-Publisher über Abzock-DLCs und schwarze Schafe in der Branche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: GTA 5-Publisher über Abzock-DLCs und schwarze Schafe in der Branche
 
Eigentlich sind wir gegen Abzocke, aber man gutes Geld dadurch verdienen. Man muss den Spieler nur genug verwirren, sodass er garnicht merkt das er den Quatsch nicht braucht. Er muss lediglich das Gefühl haben das Spiel sei komplett, dass muss es garnicht sein :).....

Melken Melken Melken. Freue mich schon auf GTA Teile wo ich mit einem Starterkit von 10 Autos beginnen darf und mir über DLC´s dann noch weitere kaufen kann :)

Warum kommt eigentlich kein anderer Publisher auf die Idee, dass Cities Skylines eben wegen kostenlosen DLC´s und ModSupport so erfolgreich ist?!?
 
Ihr hättet eher schreiben sollen: "Evolve-Publisher über Abzock-DLCs und schwarze Schafe in der Branche".
Wer im Glashaus sitzt und so...Take-Two. :B
 
Zurück