• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Star Wars-Woche mit Bundles und Rebel Assault 1 & 2

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Star Wars-Woche mit Bundles und Rebel Assault 1 & 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG: Star Wars-Woche mit Bundles und Rebel Assault 1 & 2
 
Irgendwo müsste Rebel Assault noch vom Soundblaster Bundle rumliegen :-D

Aber glaub, ich werd mir die Spiele nach und nach auch auf gog holen.
 
Diese Bundles wären theoretisch eine interessante Sache, wenn ich mindestens die Hälfte der Spiele nicht schon auf Steam hätte. :-D
 
Pffff - Vorurteile. ;P


Ich hatte das meiste auch noch als Original, aber aus Unlust mit Emulatoren und Virtual Machines etc. rumzuwurschteln, habe ich gestern auch Rebell Assault noch mal nachgeholt. ^^
Das ist wirklich ne Krux.
Ich würde mal behaupten, dass ich mindestens 50% der Spiele, welche ich bei GOG gekauft habe, hinter mir im Regal stehen habe.
Aber die Zeit, die ich aufbringen müsste, die Teile zum laufen zu bringen....
Da ist ein Kauf bei GOG einfach "billiger"
 
Werden die auf Steam denn auch angepasst wie bei gog.com? Auf aktuelle Betriebssysteme und solche Sachen.
 
nicht 100% Sicher aber die GoG Version scheinen besser zu sein und Rebel Assault 1 +2 gibt im moment leider nur da
 
Sorry, hab euch alle mal gequotet, damit ihr diese schmanckerl nicht verpasst, falls ihr es noch nicht wisst...

Nach über 3 Jahren haben sie es von Dolphin endlich hinbekommen Star Wars Rogue Sqaudron auf dem PC zum laufen zu bekommen, und es ist so unwahrscheinlich GEIL! 4x Native Auflösung (2560x2112) 16xAF usw...bei 1080p@60FPS ein Träumchen...aber bitte nicht die HD Texturen nutzen, ist mMn schlechter und bitte auch nur Originale nutzen!!!.....
Hier mal ein zwei Videos:
Rogue Sqadron II
https://youtu.be/hwHaS3PgUAI?t=2m5s
https://youtu.be/_K6FcspnJtk

Rogue Squadron III
https://youtu.be/5pFEgHIjI_o?t=12s

13 Jahre ist es her!!!

 
Zurück