• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Broken Age im Test - Endlich komplett, aber noch immer kein Hit

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Broken Age im Test - Endlich komplett, aber noch immer kein Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broken Age im Test - Endlich komplett, aber noch immer kein Hit
 
Während ich viele Kickstarter Projekte zuhause hab und fast alle eine Tolle sache sind, war mein erstes Kickstarter Projekt, broken Age ein griff ins Klo.
Eine der wenigen entäuschungen für das Geld hätten die wie z.b. die jungs von Obsidian richtig was machen können, Double fine hat so viel geld bekommen, hier zog man es halt vor sich den "lockeren" zu machen, verständlich zu lässig und für das endprodukt entäuschend.
Für mich das letze Spiel von "Tim Gammel Schäfer, the Käfer"...
 
... für das Geld hätten die wie z.b. die jungs von Obsidian richtig was machen können, Double fine hat so viel geld bekommen, hier zog man es halt vor sich den "lockeren" zu machen,...

Tjo.
Und während Obsidian bei einem evtuellem neuen Kickstarter wahrscheinlich mit Geld zugeschüttet wird, dürfte es für Double Fine sehr schwer werden. Und dann gab es da ja auch noch das Early Access Debakel mit dem diesem Spacebase Spiel ...
 
Kollege Bathge hatte dazu einen interessanten Text verfasst.

...für den sich nur leider, den kommentaren nach zu urteilen, kaum einer zu interessieren scheint.
aber wehe ea, ubi oder irgendein anderer major vebockt (vermeintlich) irgendwas.
dann ist gleich die kacke mächtig am dampfen. wobei die nicht das vorgestreckte geld der gamer/ backer verprassen, sondern nur das eigene bzw das der aktionäre.
 
...für den sich nur leider, den kommentaren nach zu urteilen, kaum einer zu interessieren scheint.
aber wehe ea, ubi oder irgendein anderer major vebockt (vermeintlich) irgendwas.
dann ist gleich die kacke mächtig am dampfen. wobei die nicht das vorgestreckte geld der gamer/ backer verprassen, sondern nur das eigene bzw das der aktionäre.

Darum: Tell your friends! Teilen, kommentieren, verlinken - da freuen wir uns. ;)
 
ich mochte den Artikel, aber ich habe den halt im Heft gelesen
Aber ich weiß auch nicht, ich habe nicht so wirklich verstanden warum es dafür so viel Geld gab, warscheinlich weil sich manche Leuten da immer noch eingebildet haben, das Genre sei tot gewesen
 
Unabhängig vom Test und der Spendenangelegenheit kann und werde ich nicht zu hart mit Schafer ins Gericht gehen und mir Broken Age dennoch bald kaufen. Dafür finde ich die Aufmachung und den Humor von Schafer-Spielen einfach zu sehr.
 
Zurück