• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erfolgsversprechend und eingestellt - Diese gecancelten Games wären garantiert ein Erfolg gewesen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Erfolgsversprechend und eingestellt - Diese gecancelten Games wären garantiert ein Erfolg gewesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erfolgsversprechend und eingestellt - Diese gecancelten Games wären garantiert ein Erfolg gewesen
 
The Last Guardian würde da auch rein passen oder?! Das ist ja mittlerweile Duke Nukem Forver :-D

Am liebsten hätte ich Starcraft: Ghost gehabt... als ich darüber zum ersten Mal las, war ich direkt begeistert :)
 
Outcast 2 - Lost Paradise fällt mir spontan ein. Aber bitte kein Fallout Online. Es wurden schon zu viele Spiele auf Online verwustet. Ich möchte ein Fallout 4 gerne storybasierend im Singleplayer erleben.
 
Prey 2 klang ja in der Vorschau auch ganz interessant
naja mal schaun, vielleicht basteln die aus den Assets ja noch was neues :/
 
Welche Spiele sind auf den Bildern 5 und 8 zu sehen?
 
Hoffen wir mal, dass Star Wars 1313 doch noch erscheint. :-D
 
Ich trauere ja irgendwie immer noch dem Warcraft Adventure hinterher. Leider hatte Blizzard ja andere Prioritäten und hat sich immer weiter in Richtung eSport/Powergaming Titel entwickelt. Die Story wurde immerhin als Roman veröffentlicht und der war (für Roman zum Spiel-Verhältnisse) gar nicht übel.
 
Prey 2 und Outcast 2 fallen mir da nur auf Anhieb ein.

Vor allem Prey 2 empfand ich als unglaublich interessant mit seinem Star-Wars-Bounty-Hunter Setting :top:
Echt sehr schade dass das Spiel auf Eis gelegt wurde :( Die Marke Prey ist wohl echt verflucht wenn man die Entwicklung des ersten Teils so anschaut.

Star Wars 1313 schaut zwar unglaublich gut aus aber ich befürchte dass es wieder mal nur ein Preview-Blender gewesen ist.

Huxley ist wohl leider (zumindest in Europa?) nie erschienen und ich war viele Jahre unglaublich scharf auf dieses Spiel :(

Matrix Online war ein tolles Konzept aber die Umsetzung war katastrophal... sehr schade da hätte ich gerne mitgespielt.
Sehr schnell eingestellt.
 
Seite eins, zweiter Absatz:
- erneuer(t)
- vorerst eine(r) der erfolgversprechendsten

Von den genannten Titeln vermisse ich eigentlich nur "StarCraft: Ghost". Und auch das "WarCraft: Adventures" hätte ich gerne vollendet gesehen. Wenn Blizzard dann noch eine Neuauflage von ihrem Uralt-Rennspiel (Wrecking Racing oder so) bringt, dann kann ich mir bis auf den battle.net-Launcher alle übrigen DRM-Plattformen (Steam, Origin und co.) sparen. Dann deckt Blizzard jedes Genre mit einem Spiel ab.
 
C&C Tiberum...oder wie auch immer dieser Shooter heißt, der vor wenigen Jahren eingestellt wurde. Der Titel hat mich echt interessiert und war überrascht, als er eingestellt wurde.
 
C&C Tiberum...oder wie auch immer dieser Shooter heißt, der vor wenigen Jahren eingestellt wurde. Der Titel hat mich echt interessiert und war überrascht, als er eingestellt wurde.

Das letzte C&C Strategiespiel wurde ja auch eingestellt, soll laut den Beta-Testern aber auch nicht so toll gewesen sein. :-D
 
Das letzte C&C Strategiespiel wurde ja auch eingestellt, soll laut den Beta-Testern aber auch nicht so toll gewesen sein. :-D
Naja, über einen guten C&C-Shooter würde ich mich schon freuen. :) Oder überhaupt mal über ein neues C&C. Das letzte gute war ja Teil 3. Und das ist schon ewig her.
 
lmno und the crossing.
auch wenn man eigentlich zu wenig über beide titel wusste.
 
Ich glaub man kann auch das hier auf die liste setzen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ME 2 Michael ;)

es wird verschoben und verschoben und verschoben - glaub nicht mehr das noch kommt ^^
 
Zurück