• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Half-Life 3, Left 4 Dead 3? Die Valve-Enthüllung von der GDC 2015 - gleich geht's los!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Half-Life 3, Left 4 Dead 3? Die Valve-Enthüllung von der GDC 2015 - gleich geht's los! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Half-Life 3, Left 4 Dead 3? Die Valve-Enthüllung von der GDC 2015 - gleich geht's los!
 
Oh maaaaaan....... ich will n livestream!!! Ich bin so aufgeregt :-D
 
und wie und wo haltet ihr uns auf dem laufenden? wie wär es denn mit nem livestream oder nen liveblog?!
 
Jop ein wenig infos wären nicht schlecht oder?
ich warte sicherlich nicht ewig :-D
 
und wie und wo haltet ihr uns auf dem laufenden? wie wär es denn mit nem livestream oder nen liveblog?!

Sollte es etwas geben, wird zeitnah eine Newsmeldung dazu erscheinen. Weil es aber keinen offiziellen Livestream gibt, sind wir auf Quellen angewiesen, die vor Ort sind. Erfreulicherweise wird sich soetwas wie ein Lauffeuer verbreiten.

Ich erwarte mal nichts, da es sich schließlich auch nicht um eine klassische Pressekonferenz sondern "nur" um einen Vortrag für Entwickler handelt.

Ein Live-Ticker sähe bisher aber in etwa so aus:

00:01 - Kein Half-Life 3
00:02 - Kein Half-Life 3
00:03 - Kein Half-Life 3
00:04 - Kein Half-Life 3
00:05 - Kein Half-Life 3
00:06 - Kein Half-Life 3
00:07 - Immer noch kein Half-Life 3
 
Na das sind doch mal Live News! Neuer Auftrag: Bitte weiterführen! 00:23 Kein Half Life 3. Weitermachen!
 
Es gibt keinen Stream und es wurde auch schon vor Stunden von Valve bestätigt, dass keine Ankündigungen zu erwarten sind.
 
Ich hab nen Stream auf Twitch gefunden aber Bild in Bild...
Wie auch immer, Valve Lacht sich ma wieder ins Fäustchen.
HL3 können sie sich wie gesagt eh schon sparen weil sie die Erwartungen niemals erfüllen können.
Gute Nacht :) !
 
http://www.gamezone.de/Half-Life-3-PC-213121/News/Half-Life-3-GDC-Ankuendigung-war-eine-Finte-1152426/
 
WOW so far GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYble Newell... soooooooooooooooo vorbei ander Community
 
source2 Engine... ohne hl3 oder ep3 .... egal ... so egal ... KEIN GELD ... K E I N G E L D ...
 
ich glaube eh nicht, das du etwas großartig mit der Source Engine anfangen könntest, geschweige denn das du dir sie hättest leisten können :rolleyes:
 
ich glaube eh nicht, das du etwas großartig mit der Source Engine anfangen könntest, geschweige denn das du dir sie hättest leisten können :rolleyes:
Vielleicht wird die ja genauso wie die Unreal und die Unity Engine kostenlos ...
 
Zurück