• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Taern - Blut. Tod. Vergeltung - Leser-Test von Ternaim

Ternaim

NPC
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Taern - Blut. Tod. Vergeltung - Leser-Test von Ternaim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taern - Blut. Tod. Vergeltung - Leser-Test von Ternaim
 
Der kurze Testbericht klingt doch eigentlich gar nicht nach einem "speziellen" Spiel, wie im Fazit beschrieben, sondern nach allem, was ein gutes klassisches Rollenspiel üblicherweise zu bieten hat. Die Grafik ist kein Kriterium, an dem man ein Browserspiel bewerten sollte und ich seh überraschenderweise auf der homepage des Spieles keine Möglichkeit, sich durch Echtgeld Vorteile zu erkaufen, was mich positiv überrascht. Liegt vielleicht auch dran, dass das Spiel sich noch in der Beta befindet...ich werd Taern auf jedenfall mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerwele ist Taern seit dem 30.07.2014 komplett der Beta entwachsen. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, die man sich für Geld kaufen kann, aber bisher sind es tatsächlich nur Kleinigkeiten und nicht der komplette Spielinhalt.
 
Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall!
Am 04.03.1215 gab es ein Update mit neuen Quests, neuen Server-Events, neuen Champions und und und.
 
Zurück