• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt

Bauumaann

NPC
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt
 
Für das normale Medieval 2: Total War gibts doch die Warhammer Mod. Wird quasi sowas, nur halt besser laufen ^^
 
Och nö, naja dann muss ich mal ein Total War aussetzen. Hab keine Lust auf 2 Meter breite und 4 Meter hohe Typen in 3 Meter dicken Plattenrüstungen...
 
Och nö, naja dann muss ich mal ein Total War aussetzen. Hab keine Lust auf 2 Meter breite und 4 Meter hohe Typen in 3 Meter dicken Plattenrüstungen...

Öhm, das, was Du da beschreibst, sind vermutlich Space Marines. Die gibt's aber nur in Warhammer 40k, nicht in Warhammer Fantasy.

An alle Warhammer-Experten: Schon klar, dass sich die Bretonier spielerisch durchaus mit den Space Marines vergleichen lassen, aber im Erscheinungsbild sind das "normalgroße" Ritter in Plattenrüstung, bei Weitem nicht so überdimensioniert wie die SM. ;)
 
ach naja
Versehentlich,
das war doch schon dadurch bekannt das Creative Assembly sich die Rechte dafür gesichert hat
 
Mir hat das Warhammer Universum auch nie zugesagt.
An dem Teil hätte ich überhaupt kein Interesse.
 
Ich freue mich soo :)
was haben denn alle? Das gibt doch endlich mal frischen Wind in die Serie. Und die werden schon wissen, dass sowohl die TotalWar-Community als auch die WarhammerFantasy Spieler das ganze mit wachsamen Augen verfolgen werden. Also von daher bin ich persönlich schon seeehr gespannt.
 
Wie kann man diese Ankündigung nicht begrüßen? Die Total War Serie nudelt seine IPs bereits zum zweiten Mal durch. Wie kann man das ernsthaft "interessant" finden?

Ein Teil Total War: Renaissance & Reformation hätte ich vielleicht noch gekauft, alles andere in jedem Fall augelassen. Die Tatsache, dass hier ein ganz neues Fass aufgemacht wird, finde reizend und ansprechend.
Das Warhammer-Universum bietet einiges, auch eine Total War: Game of Thrones könnte ich mir gut vorstellen.
 
Mir wäre ein Midage Total War lieber. Oder irgen ein snderds mit realem Hintergrund.
 
Freu mich auch auf eine "anderes" TotalWar.
Halt eines, welches auch mal überraschen kann.
Vielleicht mal mit einer guten Story inkl. überraschender Wendungen.

Denn bis jetzt fand ich eigentlich nur den "Endlos-Modus" jeweils interessant.
 
Zurück