• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Playstation-Spiel 2014 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bestes Playstation-Spiel 2014 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bestes Playstation-Spiel 2014 - ihr habt gewählt
 
Mein Lieblings Playstation Spiel in diesem Jahr war Mario Kart 8 für die WiiU.
 
Es geht um die PS nicht um die Wii U. Lesen bildet....
das war eine (nicht sonderlich) versteckte form der kritik.
nicht direkt verbal draufhauen, sondern zunächst vielleicht auch mal den eigenen denkapparat anwerfen, lieber michaelg. [emoji6]
 
Die Kritik ist aber nicht angebracht. Klar wären mehr Games besser gewesen. Aber daß es keine gab ist Blödsinn.
 
Dann steh ich heute irgendwie auf dem Schlauch.... Oder fehlt ihm eine Auswertung der besten Wii U Spiele ?
 
kann ja noch kommen (gleiches bei der One). Ist ja erst der 30.12. und da noch nichtmal Mittag

die kategorie gabs gar nicht.
und darauf zielte grolts beitrag ab (zumindest behaupte ich das einfach mal und eigentlich bin ich mir auch absolut sicher, dass er darauf hinauswollte).
 
Blöde Frage: Wieso ist das "Bestes Playstation-Spiel 2014" im Bereich für die "PC-News" gelandet?
 
Blöde Frage: Wieso ist das "Bestes Playstation-Spiel 2014" im Bereich für die "PC-News" gelandet?

Weil diese Specials keine Flags bekommen haben.
Ich gehe davon aus, dass jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, auch die Auswertungen alle sehen will. Völlig unabhängig von der Kategorie.
 
Die Wertung stimmt nicht, bestes PS Spiel der letzten 200 Jahre, EDF, kein Game ist realistischer und keines macht im Koop am Fernseh mehr Spaß. Dazu eine 100% Glaubwürdige Story. Wer will da noch GTA?
 
Der Test ist ja ROOOFL* :-D Aber Shooter auf der PS??? Da hab ich immer so meine Problemchen mit. Schon bei Killzone kam ich ab einem gewissen Punkt nicht weiter, weil mir zielen + schießen mit dem Pad nicht wirklich liegt. Aber spaßig wäre EDF sicher.
 
Der Test ist ja ROOOFL* :-D Aber Shooter auf der PS??? Da hab ich immer so meine Problemchen mit. Schon bei Killzone kam ich ab einem gewissen Punkt nicht weiter, weil mir zielen + schießen mit dem Pad nicht wirklich liegt. Aber spaßig wäre EDF sicher.

Bei EDF hast du so ne große Anzahl an Gegner, da triffst du Automatisch, egal wo du hin ballerst. Etwas stirbt immer,dazu gibts Waffen die Munition haben die ihr Ziel selber suchen usw. Aber ich kenn dein Problem, ein Bekannter von mir kommt mit Shootern auch nicht klar auf Konsole. Ich Spiele mittlerweile alles auf PS3 und hab auf dem PC nur noch den Landwirtschaftssimulator installiert.
 
Shooter auf Konsole sind reine Übunggssache - mit der Zeit gehen auch die ziemlich gut.
Hier ein Review von Lord Karnage - die sind immer ziemlich gut und witzig gemacht :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück