3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von alu355
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kickstarter: Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.651
    aber natürlich; immer sind die anderen schuld, wenn molyneux mal wieder ein projekt in den sand setzt...
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    alu355
    Gast
    Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und der tatsächlichen Produktleistung. Diese Erfahrung hätte Molyneux mit Godus machen müssen.
    Hmm irgendwoher kenne ich das doch...moment...:
    "Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Peter Molyneuxs Versprechungen und der tatsächlichen Produktleistung. Diese Erfahrung hätte Molyneux mit Black&White machen müssen. (Bzw. jedes seiner Spiele nach Bullfrog)
    Der alte britische Münchhausen.
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.417
    Blog-Einträge
    10
    Oder anders ausgedrückt: "Wenn der Kunde die Entwicklung direkt miterlebt, dann können wir ihn nicht verscheißern, weil er es sofort live merkt, wenn wir etwas nicht abliefern, was versprochen wurde."
    alu355 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •