• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik

pcgh_Carsten

Anwärter/in
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik
 
1. kann man die Häuser auch ganz zerschiessen? 2. sind es jedes mal andere Bruchstücke? sprich wenn ich 2 Meter weiter link/rechts/oben/unten auf die fassade schiesse das es dann anders auseinander bricht. Das sind die wol wichtigsten Punkte. Wenn letzteres nämlich nur so ist wie in BF3/4 dann is das mittlerweile auch kein Kunststück mehr
 
In einem Online -Spiel wie War Thunder kann es ja nicht nur für Nvidia gehen. Dass muss dann ja auch für AMD möglich sein. Ich hoffe echt nicht dass sich rausstellt dass es die FPS umbringt auf AMD. Bei mir gibts immer Alarmzeichen wenn ich höre es arbeitet wer mit einem Grafikhersteller zusammen.
 
Zurück