3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kreon
  • 1 Beitrag von TobiasHartlehnert
  • 1 Beitrag von Monalye
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    epic-adventu...

Jetzt ist Deine Meinung zu Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video!

takeru2
    Gast
    jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von takeru2 Beitrag anzeigen
    jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen
    Sicher kann man darüber diskutieren, wie "irre" das denn nun ist oder ob das mehr Aufmerksamkeit verdient als ein durchschnittliches Posting im Fun Movies/lustiges Zeug Thread, aber andererseits:
    Was hast du denn bitte erwartet bei dem Titel? Eine wissenschaftliche Abhandlung über Platons Höhlengleichnis?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Finde ich auch grenzwertig. Denn so "irre" ist das nicht. Behinderte Menschen ohne Arme oder mit sehr kurzen Armen, ziehen ihre Hosen jeden Tag so an (in doppelter Geschwindigkeit sogar noch wenn es sein muss). Jetzt macht das mal ein nicht behinderter nach und soll hier jetzt gefeiert werden?
    Oder habe ich den Ironie-Smiley irgendwo übersehen?
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Du willst deine Daten online speichern und per Cloud all Deinen Rechnern zur Verfügung stellen:
    Dann ist Drop Box die Lösung dafür!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Ich finds schon beeindruckend, hab ich doch selbst schon Probleme beim Anziehen der Hose mit Hilfe meiner Hände. Aus diesem Grund lass ich die Hose dann auch immer öfter ganz weg.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Seit wann kann man eigentlich als Gast hier im Forum schreiben? Ist mir grad so aufgefallen

Wie der Kerl da am Anfang herumfuchtelt. Da musste ich irgendwie an die alten Bud Spencer Filme denken.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen

Wie der Kerl da am Anfang herumfuchtelt. Da musste ich irgendwie an die alten Bud Spencer Filme denken.
    Vor allem, wie er seine Handgelenke aufwärmt...
    Der Witz an diesem "Kunststück" ist ja, dass er die Hände gar nicht braucht.

Web Developer
    Homepage
    gamesaktuell...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man eigentlich als Gast hier im Forum schreiben? Ist mir grad so aufgefallen
    Der Beitrag wurde noch mit dem Account takeru2 geschrieben. Aber jeder der seinen Account löschen lässt bekommt im Forum den Titel "Gast".
    Amboss hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Der Beitrag wurde noch mit dem Account takeru2 geschrieben. Aber jeder der seinen Account löschen lässt bekommt im Forum den Titel "Gast".
    Na brack, der Typ hatte aber echt eine sehr niedrige Toleranzgrenze, wenn ihn so ein Beitrag zum Kündigen seines Accounts motiviert. Arme Seele, dem ist zu wünschen, das ihm im Leben nicht mal was wirklich Schlimmes zustößt.

Ich mag solche Artikel, die auch mal solche Fun-Videos oder andere Kuriositäten zeigen, die Website ist dafür doch wohl groß genug Wer es nicht mag, lässt halt diese Fun-Ecke aus, ich seh das Problem nicht.

Zum Thema: Ich hab' vor 2 Tagen, ich glaub auf RTL-Nitro, in der Nacht als sie die beliebtesten Youtube-Videos brachten, ein Video gesehen, wo 3 Typen in die Jeans reinspringen. Zwei halten die Hose, der dritte nimmt Anlauf und springt hinein, einmal sogar mit Rückwärtssalto direkt in den Jeans gelandet Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst, das es sich um dieses Video handeln wird. Ich versuchte es für euch auf youtube zu finden, aber darin bin ich schlecht, gelingt mir leider nicht, vielleicht hat jemand anderer mehr Erfolg.

Edit: Die Sendung hieß "die lustigsten Schlamassel der Welt", lief Dienstag Nacht und war wohl eine Wiederholung.
    Geändert von Monalye (24.07.2014 um 19:41 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Ach so, alles klar. Danke für die Info
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.